• Na sowas Halt : http://de.wikipedia.org/wiki/Schnitzeljagd nur dann halt auf wow inhalte & rp komform umgearbeitet .
    Im Grunde eine sehr nette idee die viel Potenzial birgt wenn es nicht immer die selbe strecke ist & man es ab & an mit was anderem verbindet.
    Vieleicht könnte man ja auch einen Abstecher in die Startgebiete bzw
    questhubs machen um dort diregt ic neue spieler mit gewinnen / anspielen .

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Jap ich bin wirklich intelieg.......... äh schlau
    so jetzt Aufpasen !
    Hinweise hinterlegst nicht mit gegenständen die du ablägst was ja bekantlich nicht geht aber du könntest es a) emoten das dort was liegt b) jemanden da stehen lassen der die tipps gibt ( befrreundete rp spieler oder so ) c) Spielt man npc an die einen das dann "verratten " d) findest man vorher eine karte die einen Hinweise liefert ( in deinen bzw in den Händen des Spielleiters ) e) hinterlegt man die hinweise in form makanter umgebungsdetails zb findet mich beim großen Orcschädel ( wow spieler wissen dann das damit die höhle von hdw gemeint ist bei dem der eingang bekantlich wie ein großer Orc Schädel aussieht ) usw .

    So nu zur Preisvergabe . Setz dich mit den Leuten die für die Finanzen bzw für die Gildenbank zuständig sind in verbindung erzähl ihnen was du geplant hast und lass das absegnen und ich bin sicher du bekommst für diesen zweg was von der Gilde gestellt, denn so nen par kleine gimmigs als geschenke oder ein wenig belohnungsgold haben wir für sowas eigentlich immer auf vorrat .
    Natürlich nur solange man dem Spielleiter des Events vertrauen kann und die Summen nicht ganz utopisch sind .

    So nu hast du es ein wenig ausfürlicher erklärt bekommen eigentlich liegen diese Lösungen zwar auf der Hand aber naja was solls was macht man nicht alles um die Kleinne glücklich zu machen :P

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • es ist kein problem, ein kleine RP-event seitens gilde mit preisgeld zu stützen ;)
    wenn du da bedarf hast und die durchführung soweit steht, können wir uns gerne mal über die höhe unterhalten. du musst da nicht dein privatgold ausgeben!

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Daher das ich noch am Planen bin (Das allerdings noch dauert ist ja nicht so einfach) werde ich in 2 Wochen dem 12.Mai eine Kodokaravane um nunja um....................................................................................so um die ......19:00 Uhr^^ Ich freue mich für jeden der Mitkommt.