Beiträge von Mylenè/Alex

    Da ich nichts wirklich favorisiere sondern man mir meine Stimmung anhand meiner Musik ablesen kann... :
    Extra für Euch YT Links rausgesucht wo machbar :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weil ich gern Monster Hunter spiele, okay, suchte, mehrere Tausend Stunden versenkt ins Franchise seit MH Tri. ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <Aus Bedenken wurde das letzte Stück von mir doch gerade eben entfernt, möchte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten.>

    Und Forum hat so was seriöses. Man müsste es aber den Leuten wieder etwas näher bringen. Früher wars hier wie aufm Fischmarkt. Laut und unterhaltsam. Wo auch immer das geblieben ist o_o

    Das ist mit das größte was ich vermisse.
    Die Pfotenvoll Einträge pro Woche, wenn es denn mal über eine Pfotenvoll drübergeht, sind meistens nur Raid & Gildensitzungsbeiträge.
    Wo sind die ganzen RP Beiträge? Genrelle Beiträge? Klassenstuff? Dungeon & Raidstuff? AddOn Empfehlungen/Einstellungstipps? Zitate?
    Ich für meinen Teil schreibe wieder weniger hier weil... Resonanz fehlt wenn ich ehrlich bin. :/
    Und leider weiß ich nicht wie man den Leuten das Forum näher bringen kann, wenn man z.B. per Discord sich schneller unterhalten kann schriftlich.
    Habe z.B. auch ziemliche Probleme mich hier im Forum zu orientieren wenn ich mobil unterwegs bin. Viele Einstellungen erreiche ich nur sehr schwer und sind versteckt/unsichtbar.

    Aber die Zeiten wandeln sich und das meiste wird über andere Medien herangezogen. Stichwort Klassendiscords, Websites welche die Klassenguides bereitstellen ect. (Wobei ich nur Websites nutze tatsächlich für meinen Teil)
    Ich verstehe beide Seiten aber definitiv. Bin ja selber hin und hergerissen und würde das Forum gerne belebter sehen.
    Sehr gerne auch für's Rollenspiel wieder. Miss it so so much. :c

    *Winkt etwas schüchtern während die rechte Pfote den Nacken hält.*

    Muss heute kurzfristig absagen. Kriege meinen Nacken inklusive Starker Kopfschmerzen nicht/kaum in den Griff und kann mich kaum konzentrieren auf irgendwas vernünftig.
    Wünsche Euch für heute Abend viel Erfolg und guten loot, bin nächsten Freitag definitiv wieder dabei.

    *Die kleine Vulpera huscht dann in Ihr Quartier.*

    Für meinen Teil bin ich Pro Discord/nicht kategorisch abgelehnt TS.

    TS ist zwar toll, Soundtechnisch, aber gibt mir persönlich lange nicht die Verbundenheit die ein gut aufgesetzter Discord-Server gibt.
    Zudem können sie enorm Übersichtlich sein, wenn korrekt aufgesetzt und auch selber eingestellt.
    Ich kann auf mehreren Servern gleichzeitig sein, kann vieles mitverfolgen und mich einbringen und Kommunizieren über Schrift.
    Kann dort Privat mit Kontakten schreiben/Interagieren.
    Discord ist zudem schon weit über ein Kommunikationstool hinweg. Wir reden z.B. von Servern die der reinen Information dienen.
    Das kann ich bei Teamspeak nicht so einfach. Denn Zwangsläufig muss ich in irgendeinem Voice Channel sitzen.

    Grüppchenbildung hat man zudem überall auf kurze oder lange Sicht.

    Sicher, Datenschutz ist ein Thema, aber ist das nicht generell im Internet der Fall?
    Aufpassen was man von sich Preisgibt muss man überall. Sobald das Internet betreten wird, gibt man jegliche Rechte an den eigenen Daten ab.
    Ich will es nicht verharmlosen, aber nur aufzeigen das es eben nicht nur Discord ist, die Daten sammeln. Looking at you, Alphabet/Microsoft/undwiesienichtalleheißen.

    Ich lehne TS jetzt nicht kategorisch ab, aber finde es auch nicht mehr Zeitgemäß aus meiner Sicht, und ja, ich habe die V5 installiert und in Benutzung.

    Alles in allem ist es eine Frage des 'Glaubens' meiner Meinung nach.
    Werde weiterhin im Gilden-Teamspeak erscheinen. Aber mich auch freuen wenn eines Tages ein Discord-Server erstellt werden würde.

    ^ All das spiegelt meine Persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Bin jederzeit offen für Korrekturen und/oder Kritik. :) ^

    Eletirane, kleine wuselige Schattendame.

    Über Ihre Vergangenheit ist nicht viel bekannt, nur wenige wissen wer sie Ursprünglich war, woher sie kommt und was zu all dem geführt hat, welche sie heute ist.

    Zum Gegenwärtigen Zeitpunkt ist sie immer mal hier und mal dort. Viel Beschäftigt sich immer weiter zu verbessern um im Kampf gegen die Elementaristen bestehen zu können und an der Seite Ihrer Kampfgefährten. Sie nimmt sich auch unglaublich viel Zeit für Theorie und ist daher sehr oft im Hauptquartier oder Ihrem eigenen Quartier anzutreffen.

    Bekanntes über sie:

    Sie trinkt mit Vorliebe Tee. Egal wo. Egal wie, sie hat immer einen Teekessel und passendes Geschirr dabei inklusive der Teeblätter. Sie hat sich dazu ein umfassendes Wissen angeeignet.

    Sie liebt Kekse. Wenn im HQ Kekse wieder liegen und es herrlich duftet, hat sie wieder eine ganze Ladung frisch gebacken und entsprechend verteilt.

    Schatten. Sie ist mehr oder weniger eins mit den Schatten geworden über all die Jahre. Sie hat Ihren Verstand nicht verloren, aber sie zahlt einen sehr hohen Preis dafür: Sie kann keine Heilige Energien mehr anrufen. Diese werden fast umgehend mit der Macht der Schatten erfüllt. Sie kann lediglich winzige Mengen Heilige Energien 'benutzen' bevor die Schatten sie übernehmen. Was daraus resultiert das sie sich umfassendes Wissen über die Void angeeignet hat um Ihre Gegner zu besiegen, da sie nur so Ihre Liebsten beschützen kann.

    Ein kleines Buch. An Ihrem Gürtel hängt immer und zu jeder Zeit ein verschlissenes Buch. Das Leder ist abgegriffen, viele Seiten sind angerissen, weisen Bissspuren auf, getrocknetes Blut und ähnliches, dazu klemmen viele Fremdartige Dinge manchmal zwischen den Seiten. Und dennoch, immer wenn sie es öffnet, ist immer eine frische Seite für Ihre Notizen dabei. Die Schreibfeder die sie benutzt klemmt immer an dem Lederriemen der das Buch fest verschlossen hält wenn sie es gerade nicht benutzt und sieht ähnlich aus wie das Buch. Abgegriffen, benutzt und sehr alt, aber dennoch scheint sie immer Schreibbereit.

    Schmuck. Sie trägt, dauerhaft sichtbar, einen kleinen, Silberfarbenen Anhänger um Ihren Hals. Bei näherer Betrachtung kann der Geneigte Beobachter erkennen das es eine Fuchsmaske darstellt. Dieser Anhänger scheint sehr alt zu sein, denn er weist eine ganze menge Kratzspuren und Abnutzungen auf von all den Jahren, wenngleich es aber zugleich auch sehr gepflegt aussieht. So als ob sie es niemals abnehmen würde und es einen enormen Wert für die darstellt.

    Wesenszüge. Sie hat im Grunde eine recht schüchterne Persönlichkeit, bis sie auftaut und vertrauen aufgebaut hat. Dies kann unter Umständen recht lange dauern, liegt jedoch in Ihrer Vergangenheit begraben. Wenn sie einmal warm geworden ist, ist sie ganz freundlich und liebenswürdig. Bietet gerne Ihre Schulter an wenn jemand was auf dem herzen hat. Sie zeigt dann erst recht das ganze Ausmaß Ihres Wesens der Ihr auch den Namen 'Wuseliger kleiner Schatten' eingebracht hat.
    Wenn sie sich unbeobachtet fühlt oder einfach nur noch müde ist und mal wieder auf einen der Sitzgelegenheiten im Hauptquartier einschläft, kann der geneigte Beobachter sehen wie sie mit Ihrem Schweif kuschelt dabei, als ob sie jemand anderen kuscheln würde. Wenn sie allerdings im Kampf sich befindet, ist sie wie ausgewechselt. Ihr einziger Fokus liegt dann nur noch darauf das Ziel zu vernichten mit allen mitteln und so schnell wie möglich. Sie wird hochkonzentriert und ist dann gefühlt nicht mehr in diesen Spähren anzutreffen bis das Ziel vernichtet ist.

    Dies wäre der kleine wuselige Schatten, der oft im Hauptquartier ein- und ausgeht.
    Sprecht sie bei Gelegenheit doch einmal an, Ihr werdet es sicher nicht bereuen.

    Soundtrack zum besagten in einem anderen Thread:
    Eines meiner Lieblingsstücke.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Momentan verliert sich dieser kleine wuselige Schatten sehr intensiv in einem ausgezeichnetem Rollenspiel, basierend auf einer Pen & Paper Vorlage.

    Pathfinder: Wrath of the Righteous
    Die letzte Zeit fließen da wieder unendlich viele Stunden hinein.
    Die Kitsune die Ihre Gegner einfach nur zu Asche verwandeln will ist derzeit am Zuge.
    Und wenn nicht gerade da drin, wird der Soundtrack rauf und runter gehört.

    Wenn nicht gerade dort Zeit versenkt wird... dann sind es die Metroidvanias aller art und Soulslike/-lite genres.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Je nach aktueller Stimmung, denn... die Schatten werden immer bei mir sein ~
    No worries, alles unter völliger Kontrolle mittlerweile :)
    Hat sich eben einiges getan während ich für mich war ~

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    TW für das Video/Text. Bisschen 'darker'.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und für jene die Spotify benutzen:

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bonus:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S.: Hoppla... bisschen länger geworden x)

    ooc:

    Wenigstens ein Grundgear ist mir wichtig x)
    Was ich mit der rest Story mache... außer die Kampagne eben, weiß ich noch nicht.
    Werde mich aber wie letztes mal auch schon, nur auf diesen einen Char konzentrieren und dann lieber hilfe von anderen Spielenden holen statt komplette Selbstversorgung.
    Zwei oder mehr chars... da kriege ich einfach zuviel :c
    Legendary aufwerten... muss ich mal schauen was ich brauche, kann, nicht kann ect.
    Mein aktuelles hat 235 Ilvl.
    Zereth Mortis...? Ein neues Gebiet? Muss ich dann schauen wo ich den Zugang finde

    *Die Vulpera streckt ebenfalls Ihre Pfote aus und ergreift die von der Sin'dorei, nicht zu fest, aber mit einem gebührendem Respekt.*

    Ich erfreue mich an Eurer Entscheidung das ich wieder zu Euch kommen darf und teil der Gemeinschaft sein kann. Im Moment versuche ich... das zu verstehen was ich offensichtlich verpasst habe in der letzten Zeit. Ich durchforste die Berichte meines Paktes und... ja, offensichtlich habe ich sehr sehr viel verpasst. So viel das ich sehr verwirrt bin.
    Was mein Wissen angeht, sehr gerne kann ich dies teilen, wenn ich mich traue vor ganz Fremden zu reden.

    *Sie kichert dabei etwas verlegen. Sie merkt auch das sie noch die Hand Ihrer Gegenüber hält und löst den Griff sachte.*


    ooc:
    Was habe ich alles verpasst?
    Momentan versuche ich die Paktquests nachzuholen und Korthia zu machen (Immer noch Wöchentliche caps? <.<') und irgendwie eine Quelle für Rüstung und Waffen ausfindig zu machen da alle lfr Teile ab 230 sind? Und Schicksalhaft(?) sind?
    Ich bin einfach... verloren im Moment. *Sind help please*

    *Eine kleine bekannte Vulpera kommt in den Raum nach einiger Zeit der Abwesenheit. Nicht ganz vermummt, lediglich in Ihren Dicken Reisemantel gehüllt. Sie scheint selbstsicherer geworden zu sein in der Zeit. Dennoch immer noch ein leicht gebeugter Gang und dezente Unsicherheit. Auf Ihren Rücken ist ein Rucksack aus dem allerlei Zeug herausschaut, vermutlich von ihren ausgiebigen reisen. Ihr Stab ist darunter geklemmt. An der Hüfte hängen ein kleiner Dolch und ein in Dickes Leder gebundenes Buch aus dem einige Seiten schief herausschauen, und nicht nur das, dort klemmen auch definitiv Papiere zwischen die nicht aus diesem Buch stammen. Ebenfalls ist eine recht zerrupfte Schreibfeder zu erkennen. Der Reisemantel an sich ist relativ unspektakulär gestaltet aber dennoch zu erahnen das er für diese kleine Gestalt angepasst worden ist. Sie verbeugt sich tief, räuspert sich, mit einer neutralen Stimme und spricht dann.*

    Ich wünsche einen wunderschönen Guten Tag geehrte Garde. Einige von Euch kennen Mich vielleicht noch, andere wiederum nicht, was aber nichts macht. Dafür bin ich ja hier, um Mich vorzustellen, erneut, wie es sich gehört der Höflichkeit halber und des Respekts.
    Ich bin die Eletirane Sh'ine, eine Priesterin der Schatten Hauptberuflich. Ich kann auch Schneidern und Verzaubern bei Bedarf.


    *Als sie die sagt nimmt sie ganz kurz eine Schattenhafte verschwommene Gestalt an, das verschwindet allerdings so schnell wieder wie es gekommen ist. Sie fährt ruhig fort.*

    Manchmal kann ich auch heilende Pfoten anlegen, aber das fällt mir immer öfters schwerer das Licht zu kanalisieren, also versuche ich das nach Möglichkeit nur in Begleitung von jenen die mir das nicht unbedingt böse nehmen wenn mal eine Kanalisierung nicht ganz richtig läuft.

    *Dabei schaut sie kurz betreten zur seite, und schüttelt dann den Kopf, dabei wackeln Ihre Ohren sachte hin und her. Sie schaut dann wieder zu den anwesenden.*

    Ich gehe gerne auf ausgedehnte Reisen. Sei es meiner Gesundheit zuliebe, wie jetzt letztens erst oder weil mich das Abenteuer in Fremde Welten führt.
    Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, klinge ich auch etwas neutraler von meiner Stimme her als noch vor einiger Zeit. Das liegt unter anderem daran das ich einige Dinge erfüllen konnte, und das das, worauf ich seit sehr sehr sehr langer Zeit gewartet habe, endlich eingetreten ist. Seit ungefähr sieben Wochen habe ich einen zweiten Geburtstag.


    *Dabei kann sie sich ein ganz breites grinsen nicht verkneifen und hüpft etwas auf und ab bevor sie sich wieder beruhigt.*

    Also, zum Grund meines Besuchs. Ich würde gerne wieder in Eure Gemeinschaft kommen. Zuerstmal nur um Mich wieder einzufinden und um ein neues Abenteuer zu erleben. Das Begleiten auf größere Schlachten werde ich mich später entscheiden wollen, noch nicht jetzt. Ansonsten, freue ich mich einfach wieder hier zu sein im Moment und hoffe einfach das ich Euch etwas länger erhalten bleiben kann als das letzte mal.

    *Dann wird sie ruhig und wartet die Entscheidung der anwesenden ab.*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.