Wenns an nem dd mangelt könnte ich einspringen, will höhere kiste als +5 diese woche
Beiträge von Vemados
-
-
kommt dein strahlen nun etwas später oder noch später dazu? ich bin verwirrt 0o
-
immer diese diskriminierung der meeles -.-
-
-
warum es mir zuwieder ist? mich stört es mittlerweile das jeder alles irgendwie in die welt tragen muss, ich gehe nicht raiden etc. damit person xy zusehen kann, sondern um mit personen die ich leiden kann zusammen etwas zu unternehmen.
ich habe kein whatsapp/facebook und habe nichts fürs streamen übrig, es ist meine meinung. welche ich auch vertrete, d.h. stream an - ich raus.
-
ich für meinen teil werde jeglichen raid verlassen in dem gestreamt wird, und ich davon weiss.
es ist mir persönlich zuwieder.
-
vemados würde sich aufgrund der raidzeiten euch anschliessen.
als tank oder dd alles was charmechanik hergibt kann/wird umgesetzt.
denke mehr muss man nicht sagen name sollte bekannt sein, ka ob positiv oder negativ ;-p
-
muss leider absagen habe gestern erfahren dass ich heute eine Schulung habe und nicht vor 21:00uhr daheim sein werde.
-
falls wer nächstet jahr himgehen sollte, ich habe mein wochenentiket schon
-
Huhu Raidgemeinde/Gildengemeinde,
ich werde meinen Account nun Stillegen, da mir der aktuelle content und das drumherum im aktuelen Singleplayer/Facebook Spiel WoW nicht mehr zusagt.
Berufe kaputt
Ganison isoliert die Gemeinde
Raid's sind meiner ansicht nach lieblos und langweilig (manche Bossmchaniken ausgenommen.)
und es gibt sehr wenig ausserhalb der raids zu erreichen für mich als nicht PvP'ler.deshalb ist es mir persönlich einfach zu teuer für die 1-3Raid's die woche ~12-13€ für das Spiel zu berappen.
Zudem ich mich mehr auf meinen kleinen RL twink konzentrieren muss.
Lange rede kurzer sinn, ich habe die zeit in der garde genossen was gilde raid etc. betrifft, habe sehr viele nette leute kennen gelernt und möchte sogut wie keinen davon missen.
mein account läuft noch bis zum 14.03.2015 und wenn not am mann ist helfe ich bis dahin gerne im raid aus, ansonsten werde ich mich aus der aktivität bis dahin langsam zurückziehen.
Mfg
Der Blutdk-Healer
Vemados
-
alleind as ui wäre mir jäger wert^^
-
ist es aber nicht mehr
-
werde mich mit dem ganzen wahrscheinlich einmal live auseinadersetzen und frost 2h mal im radi testen, dw ist ja sowas von abseits bei singletarget das es garnicht der rede wert ist zu testen, bzw. denke ich das aufgrund der geringen gs der items eifnach keine guten masterywerte zu erreichen sind für dw.
-
gibts nichts neues aufm markt bis auf das ab patch 6.0.1 die seuche um37% gebufft wird und dadurch evtl. wieder interresant wird
-
schade tuchanka war immer gern mit dir unterwegs, aber ich denke wir laufen uns auch in zukunft wieder über den weg (klappt ja seid classic so)^^
grüße der vema
-
wandmontage so kannste mehr anbringen und hast mehr platz
-
dito 3 monitore
-
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12990111300
mal so auf die schnelle
-
habe mich zzt. mit dem frost dk ned 100%ig auseinandergesetzt, und den entsprechenden skillbaum auch nicht gewählt. habe aber im moment das gefühl das er erst mit höherem gear interessant wird, würde um richtig dps zu machen den unholy absolut bevorzugen (meine subjektive beobachtung der dps werte).
meine unholy werteprio.:
merfachschlag-mastery-crit-vielleitigkeit-tempo
-
ich für meinen teil sammle nur die optionalen vz.'s imo da für dk waffenvz. "relativ" uninteresannt imo.