• Hallo an die Todesritterhaften mittanks,

    ich habe mal wieder etwas Theoriecrafting betrieben und bin im netz auf einen recht netten Grundlagenguide gestossen ich wollte zwar selbst was zusammtippen aber der hier hat BILDER :D was mir fehlt sind die einzelnen DK-Tanks in ihrer unterscheidung aber wen das interessiert darf sich gern persönlich bei mir melden wenn der diesen grundlagenguide verinnerlicht hat.

    http://wow.mmozone.de/wow-guides/kla…r-klassenguide/

    In diesem Sinne Dunkle grüsse aus der Gruft

    der Vemados, Befreier Orgrimmars

  • Hi Vema hast du Tips bzgl Frost Dk 2hand momentan weiß ich nicht was mit meiner Dps los ist ich finde keinen Guide der mit einem übereinstimmt jeder Guide hat andere Tips könntest du mir da weiterhelfen.?

  • habe mich zzt. mit dem frost dk ned 100%ig auseinandergesetzt, und den entsprechenden skillbaum auch nicht gewählt. habe aber im moment das gefühl das er erst mit höherem gear interessant wird, würde um richtig dps zu machen den unholy absolut bevorzugen (meine subjektive beobachtung der dps werte).

    meine unholy werteprio.:

    merfachschlag-mastery-crit-vielleitigkeit-tempo

  • werde mich mit dem ganzen wahrscheinlich einmal live auseinadersetzen und frost 2h mal im radi testen, dw ist ja sowas von abseits bei singletarget das es garnicht der rede wert ist zu testen, bzw. denke ich das aufgrund der geringen gs der items eifnach keine guten masterywerte zu erreichen sind für dw.

  • Habe im Raid 2hand Frost oft getestet kommt nicht nicht mal ansatzweise an Unholy ran. Muss wohl weiterhin gezwungener maßen Unholy spielen. Vermisse meine alten dps werte als DW weil DW seid Cata beste dps Trümmermaschine war!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.