• Hallo zusammen !


    Wie die Thread-Überschrift schon andeuted werde ich mich aus dem SG Betrieb zurückziehen.


    Kurzer Grund: Nach so langer Zeit ist WoW für mich persönlich tot...


    Ausführlicher Grund: Ich fand Pandaria war nen wirklich tolles Addon und hab mich nach so langer Durststrecke tierisch auf das neue Addon gefreut.... aber wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe gefällt mir das Addon überhaupt nicht !! Auch das raiden was mir eigentlich immer Spaß gemacht hat ist für mich nur noch eine Pflichtveranstaltung. Hab in letzter Zeit vieles anderes wieder gezockt: zB. EVE oder selbst CoD AW macht mir wesentlich mehr Spass als WoW :D .


    Najo wie dem auch sei... Allen anderen wünsche ich noch viel Spass weiterhin beim raiden oder WoW spielen... ich werde wohl auch regelmäßg zugegen sein aber dann wohl auch nur um meine Truppen auf Missionen zu schicken :( und zu hoffen das Besserung in Sicht ist... ( was ich ehrlich gesagt nicht glaube)...


    MfG Ein entäuschter Tauren Schamane :(

    • Offizieller Beitrag

    Schade, aber ich kann das durchaus nachvollziehen, Draenor ist einfach sehr sehr schwach geworden weil man einfach nichts richtiges zu tun hat. Selbst meine Notfallbeschäftigung: WoW als WiSim funktioniert dank der versauten Berufe nicht mehr.


    Naja vlt wird es ja in Zukunft wieder besser. Grüße, Jan