Bei mir fehlen Kleinigkeiten - wäre aber startklar
Beiträge von Venajo (Khaloras/Sascha)
-
-
Danke für den Ausflug gestern Abend an alle Beiligten.
Mit der Rumpftruppe und ohne große Vorbereitung 2 Bosse gelegt. Gut gemacht! Die sollen sich mal warm anziehen, wenn der Lernraid mit kompletter Kapelle anrückt.
Joel und ich werden die nächsten beiden Wochen aber kein neues Event einstellen, Joel ist ab Montag wieder mindestens 2 Wochen in der Klinik und mich kribbelt es wieder ... ich werde doch noch mal nach einem Raid für mich suchen und dann nur ab und an samstags mitgehen.
Schönen Sonntag noch.
-
Hallo zusammen,
ich muss mich und Joel hier leider sehr kurzfristig rausnehmen, aber das RL hat seine kalten Klauen ausgefahren und wir sitzen mit der buckligen Verwandschaft zusammen.
Sorry und viel Spaß, falls ihr dennoch loszieht.
-
Habe mal alle gesucht mit den Infos die wir haben und in die Übersicht gepackt ^^'
Soweit ich das in der Übersicht (Herold der Titanen - Teilnehmer) sehe, wäre eine Rückmeldung von chrissi8736 wichtig, ob er/sie noch dabei ist und wie es aussieht.
Von Kosmeo fehlt auch die Info, wie der Char heißtHat sich gemeldetAuch bei Joel (Dianor) kann ich noch keinen Char zuordnen.
Ænaki muss noch seinen Char wählen, laut https://de.wowhead.com/herald-of-the-titans-guide wäre der Monk Heal auf jeden Fall eine Top Wahl.
Joel: Dianori
-
woran liegt es denn bei den Leuten, die noch nicht startklar sind? leveln? gear?
Mit Gewalt kann ich innerhalb eines Tages startklar sein. Ich hab die Steine, usw bereits in der Tasche, aber auf noch keinem Slot mein BiS-Item. Von daher warte ich ab, ob ich das jetzt noch bekomme und finalisiere den Slot erst dann.
-
Wenn ich danach gehen kann https://de.wowhead.com/guide=7379/her…d-gearing-guide
jedemenge von Tötlicher Pyrostein als hauptsockel.
Ist halt nur die Frage warum der guid das dungenon gear auflistet und nicht das icc25 hc gear?
Blätter deinen Guide mal nach unten .. da kommt der Punkt:
Don't Want to Farm Dungeons?
-
Joel und ich haben die Berufe auch entsprechend gewählt:
Inschriftenkunde Nordend (für Schulter VZ) - glaub ab Skill 30, den man aber leicht durchs Mahlen von Kräutern bekommt
Lederverarbeitung Pandaria (für Bein VZ) - Rüstungsset ab Skill 1 direkt lernbar
Werden heute / spätestens Dienstag nochmal am Equip feilen. Denke mal, so ab dem 24.05. wären wir komplett startklar.
-
Wann zieht ihr da los? Vlt kann ich mit dem dudu schon ep abgreifen 20uhr oder 2030 wäre nice
Eher gegen Mittag / Nachmittag - je nachdem, wie lange der feine Herr heute schläft. Grob: zwischen 14.00 und 17.00 Uhr denke ich.
Heute Abend ist Fussball ...
-
Ulthark (Jäger) ist 30 und bis auf die Schuhe mit Raidequip (IL35) ausgerüstet. Sockel, Verzauberungen fehlen noch.
Morgen laufe ich noch Ulduar, Auge, Onyxia und dann ziehe ich Joels Mini-DH durch die Raids.
-
Mal eine Frage an die, die den Erfolg schon erspielt haben: habt ihr euch die Sachen aus den Raids geholt, oder wirklich die BiS-Items gefarmt?
Wenn ich mir den Guide hier so anschaue, wird sogar empfohlen den ersten XP-Stop bei Level 29 zu machen und einige Items zu farmen.
Stehe mit meinem Jäger nun bei 29 und bin am überlegen, ob ich mir das antun muss, oder ob ich doch mit Raid-Equip zufrieden bin.
Guide: Guide
Link zu den BiS-Items: BiS - Items
-
Nachdem ja nun sogar die Kanzlerin "umfallen" kann ... und ich mir daran ein Besipiel genommen, die WoW-Pause nach fetten 3 Wochen beendet habe .... bröckelt nun der letzte Vorsatz: "ich raide nicht mehr" ....
Wäre toll, wenn ihr Khaloras in den Lernraid lasst. Da gammelt zwar schon ein Paladin (Talanar) rum, der kann aber nichts. Also raus mit dem.
Gott sei dank nehm ich mich selbst nicht wirklich ernst ... was WOW angeht.
-
... die Gilde macht aktuell 60k Minus die Woche nur wegen reppen
Das habe ich in meiner kompletten WoW-Zeit noch nicht in Anspruch genommen und finde das ziemlich unsinnig. Für den einzelnen ist das wohl ziemlich bequem zu stemmen. Aber die 60k haben mich jetzt schon etwas erschrocken.
-
Warum sammeln wir nicht die BoE-Drops ein, verkaufen die und kaufen davon Material?
Sofern sie keiner braucht natürlich.
Aber meine Fläschchen schicke ich natürlich brav.
-
Na ja ... Khiva hat die Gilde ja bereits verlassen.
Auch wenn ich das nicht beurteilen kann und es mich auch nicht wirklich etwas angeht, finde ich solche Entwicklungen immer schade, da sich ja doch einige Leute auf diesen Raid eingelassen haben und nun vor den Kopf gestossen sind. Wirkt von aussen wie eine Kurzschlussreaktion.
Aber ich drücke Szeska und dem Rest der Truppe die Daumen, dass ihr es zusammen weiterführt.
Für die Horde!
-
-
Ich klinke mich hier aus und stelle meinen Platz zur Verfügung.
-
Tank ist leider ein Tick zu spät, aber als DD gerne oder in Absprache mit Steve und Maggo.
Ernsthaft? Bei jemandem, der jeden Montag am Start ist?!
Das klärst du mal bitte selbst mit ihm ... ich habe das nur weitergegeben, da er aktuell hier nicht reinschaut.
-
Dianor (Tank)
ist aktuell bei seinen Großeltern, hat mich gebeten, das hier einzutragen
-
Nachher - Herold der Titanen: Bezwingt Algalon den Beobachter auf Stufe 30, ohne dass ein Schlachtzugsmitglied einen Ausrüstungsgegenstand über Gegenstandsstufe 35 trägt.
Hab auch noch einige Slots zu verbessern und die Edelsteine werden ein Problem für mich sein.
-
Ich hab mich jetzt von Joel durch Ulduar und ICC ziehen lassen und bis auf 3 Slots schon Raid-Equip an.
Naxxramas, Obsidiansanktum, Auge der Ewigkeit, Prüfung des Kreuzufahrers, Eiskronenzitadelle, Ulduar und Rubinsanktum findet man das entsprechende Equip.
Ich verleihe Dianor auch gerne.