Abmeldungen

  • Danke für den Ausflug gestern Abend an alle Beiligten.


    Mit der Rumpftruppe und ohne große Vorbereitung 2 Bosse gelegt. Gut gemacht! Die sollen sich mal warm anziehen, wenn der Lernraid mit kompletter Kapelle anrückt. :)


    Joel und ich werden die nächsten beiden Wochen aber kein neues Event einstellen, Joel ist ab Montag wieder mindestens 2 Wochen in der Klinik und mich kribbelt es wieder ... ich werde doch noch mal nach einem Raid für mich suchen und dann nur ab und an samstags mitgehen.


    Schönen Sonntag noch. ;)

  • Liebe Lernraidcommunity

    Nach Rücksprache mit Raidleads des Lernraids stehen ab sofort für die nächsten 2 Wochen die Einladungen zum neuen Raid im Kalender.

    Ich wünsche allen Teilnehmern und natürlich auch mir maximale Erfolge und genauso viel Spass wie im vorangegangenen Raid

  • Hallo,


    ich möchte zur Abwechslung im Lernraid (sofern genug Heiler vorhanden) mal einen RDD ausprobieren. Wäre dann mit einem Mage dabei, vorerst als Platzhalter der Shadow. Da ich mich bei dem allerdings etwas reinfuchsen muss, melde ich mich als "vorläufig an.


    LG Elie

  • Der Lernraid findet aktuell statt, voraus gesetzt wir haben genug Tanks & Heiler, was die letzten male seeehr knapp war. Leider sind unsere beiden Haupttanks aus RL Gründen vorübergehend verhindert, wer uns unterstützen mag, gerne willkommen.

  • Ich würde euch sehr gerne als Tank oder wie auch immer unterstützen, aber wie schon im ts oft gesagt nimmt das RL wieder volle Fahrt auf und have gerade am Wochenende abends nur sporadisch zeit.. Falls ich aber spontan Samstags zeit habe kann ich gerne aushelfen. Die nächsten 2 Samstage bin ich aber im Urlaub ^^ Ich hoffe das ihr dennoch ne Truppe voll bekommt!


    Viel Erfolg und fette Beute!


    Gruß Sebastian/Horgàta/Grash