Herold der Titanen Erfolg - Diskussionen

  • Vielleicht solltet ihr mal ein Kalenderevent machen und die Bosse bis zum fraglichen wegräumen und etwas rumprobieren wie es geht. Wir haben damals mit 2 Tanks gespielt.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Super. Wie gesagt, aktuell fehlt ein Heal wobei ich nicht genau weiß ob ein Tank für den Kampf reicht.

    Wie sieht es mit equippen aus, brauchst du da Hilfe?

    hab noch kein equip, aber man kann sich ja sicherlich gegenseitig durch icc und co ziehen um das gear zu bekommen.

  • sollte tank fehlen und ich habe zeit haben, ein dudu steht noch beim passendem lvl, equip fehlt leider nur account zeug an

    Rein theoretisch fehlt einer wenn Drethblack nicht tanken kann aber wir sind ja schon 10. Ich guide hieß es jetzt nicht das zwingend 2 Tanks sein müssen nur definitiv 3 Heiler.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kizuna (14. März 2021 um 10:53)

  • NameRolleStartklar
    1. Kizûna (Aggeris)Pala Tankja
    2. AnthaniaPala Heal
    3. Nachtvogel (Guckstu)Heal
    4. Szeska (Elvu)DD
    5. KhalorasJäger DD
    6. Drethblack (Dylaila)Dudu DD
    7. Kvasha (Skolde)Hexer DDja
    8. KosmeoSchami Heal
    9. Mirilyn (Calariel)Mage DD
    10. DianorDH Tank

    Hier die aktuelle Liste.

    Bitte gebt mir Bescheid wenn ihr fertig ausgestattet seid.

    Danke

    Gruß

    Jenny aka Kizûna

    Hey Leute....

    wie steht es um die Verbliebenen?

    6 Mal editiert, zuletzt von Kizuna (19. Mai 2021 um 17:48)

  • Hey ihr,

    da Thorsten nun definitiv eine längere Pause einlegen wird, fehlt uns ein Heiler. Ein zweiter Tank wäre auch nicht verkehrt.

    Möchte hier jemand switchen und einen der Posten übernehmen? Ich stelle mich auch zur Verfügung mit meinem Pala zu heilen wenn andere das tanken übernehmen.

    Sollte einer der DD's wechseln, hätte ich auch einen Rückkehrer als DD, wir wären also weiterhin 10.

    Eins möchte ich auch noch los werden, da auf meine letzten Fragen nach dem Stand kaum was kam.

    Ich organisiere das hier gerne. Schaue mir Guides an, farme Mats für das alte Zeug und helfe auch beim equippen... ABER...

    Ich renne euch nicht hinterher!!

    Wer keine Lust mehr hat, nicht mehr warten möchte oder keine Zeit hat den Twink fertig auszustatten, okay. Ich zwinge keinen zu warten bis wir alle ready sind.

    Wenn ich hier also was frage, wäre es sehr nett mir auch eine Antwort zukommen zu lassen.

    Danke und viele Grüße

    Jenny aka Kizûna

    Einmal editiert, zuletzt von Kizuna (4. April 2021 um 19:50)

  • Hiho ich bins mal wieder würde dann einen schamai heal fertig machen und mich wieder melden wenn ich fertig bin

  • Hiho ich bins mal wieder würde dann einen schamai heal fertig machen und mich wieder melden wenn ich fertig bin

    Hey 😊

    Das ist super von dir, vielen Dank.

    Wenn du irgendwo Hilfe brauchst, irgendwo durchziehen, dann melde dich einfach.

    Kannst mich auch adden: Kizu#2857

    Gruß

    Jenny aka Kizûna

  • Hiho,

    also die Tank und Heiler fragen sind geklärt.

    Zwei derjenigen die auf einen anderen Char wechseln, denken das sie bis Mitte/Ende Mai startklar sein könnten.

    Ich würde das gerne als Ziel festhalten. Ich werden Anfang Mai nochmal den Stand abfragen. Ich bitte alle bis dahin sich zu equippen und wer kann und mag bei VZ oder Sockelsteinen zu helfen.

    Ich werde mit meinem Druiden Bufffood und Fläschchen/Tränke besorgen.

    Wenn jemand irgendwo gezogen werden muss zwecks EQ dann meldet euch bitte. Ich bin definitiv montags, mittwochs und freitags online. Ansonsten per PN hier oder Post ingame.

    Danke und noch schöne Ostern allen.

    Gruß

    Jenny aka Kizûna

  • Mal eine Frage an die, die den Erfolg schon erspielt haben: habt ihr euch die Sachen aus den Raids geholt, oder wirklich die BiS-Items gefarmt?

    Wenn ich mir den Guide hier so anschaue, wird sogar empfohlen den ersten XP-Stop bei Level 29 zu machen und einige Items zu farmen.

    Stehe mit meinem Jäger nun bei 29 und bin am überlegen, ob ich mir das antun muss, oder ob ich doch mit Raid-Equip zufrieden bin.

    Guide: Guide

    Link zu den BiS-Items: BiS - Items

    „Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt.“

  • NameRolleStartklar
    1. Kizûna (Aggeris)Pala
    Tank
    ja
    2. AnthaniaPala Heal
    3. Nachtvogel (Guckstu)Heal
    4. Szeska (Elvu)DD
    5. KhalorasJäger DD
    6. Drethblack (Dylaila)Dudu DD
    7. Kvasha (Skolde)Hexer DDja
    8. KosmeoSchami Heal
    9. Mirilyn (Calariel)DD
    10. DianorDH Tank

    Hier die aktuelle Liste.

    Bitte gebt mir Bescheid wenn ihr fertig ausgestattet seid.

    Danke

    Gruß

    Jenny aka Kizûna

    Hallo ihr,

    ich bitte alle in der Liste Stehenden um ein Feedback zum Stand.

    Danke

    Gruß

    Jenny/Kizûna

    Einmal editiert, zuletzt von Kizuna (19. Mai 2021 um 17:46)