Beiträge von Vallyragosa

    Auf Dauer oder als einzige Heilerin möchte ich nicht DD machen, aber grundsätzlich, klar geht auch DD. Aussetzen ist doof.

    Es beträfe nach bisherigem Stand der Dinge ja alle reihum, allerdings sagt ja Kléo schon, dass sie lieber aussetzt als DD zu spielen. Und auch Kizuna sagte ja, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, dass sie nicht als einzige DD machen wolle. Nurija sagte gestern im TS, dass sie äußerst ungern DD spielt. Ich möchte halt im Moment eine Lösung zu finden versuchen, mit der alle leben können oder gar zufrieden sind im Idealfall.

    Liebe Dunkelläufer, nachdem sich in unserem Setup ein paar Veränderungen ergeben haben (s. Head Instructions) stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage, wie diese Woche (20.08.) verfahren werden soll:

    a) Beginnen wir lieber von vorne oder versuchen wir trotzdem den Skip?

    Außerdem eine Frage an die Heiler:

    b) Sollte es (wieder mal) die Situation geben, sagen alle einstimmig, dass sie lieber aussetzen als DD zu spielen? Oder wäre jemand ggf. doch bereit, Schaden zu machen und im Bedarfsfall wieder zu heilen?

    Da ist es abhängig davon, ob es ein Herrschaftssockelgegenstand mit dem richtigen Bonus ist, dann diesen nehmen, wenn nicht, den Mythic+-Gegenstand. Da es aber noch gut drei Wochen sind, bis wir im heroischen Modus starten wollen und werden, sehe ich eigentlich kein Problem darin, die geforderte Mindestgegenstandsstufe zu erreichen.

    Nachdem Denathrius Geschichte ist, damalige Missverständnisse ausgeräumt wurden, stelle ich mal die Frage ob die Möglichkeit gegeben wäre sich Freitags wieder bei den Dunkelläufern einzubringen.

    Lieber Necro,

    darüber möchte ich mich mal mit dir im TS unterhalten. :)

    Aloha zusammen,

    würd bei euch mal gerne meinen Druiden in den Ring werfen Zulrajàs, welcher als Uhu und Teddy fungiert.

    Abtastversuche und Gerüche wurden mit Micha via Handy ausgetauscht, dieser Post dient der Vollständigkeitshalber näher beschnuppern gern über TS ;)

    Greetz

    Maggo

    :D:D:D

    Meld dich einfach, wenn du Zeit dafür hast ;)

    Seid gegrüßt !

    Soso, wir suchen also einen DH DD mit sec spec Tank. Okay, dann würde ich mich gerne dafür bewerben mit meinem DH Tank Bagran-Zirkel des Cenarius, ItemLevel derzeit 213, der auch jederzeit als DD gehen könnte. Sollte sich also niemand anders bewerben, und für die Zeit mein Hunter pausieren darf, dann würde ich mich schon darauf freuen.

    Mit besten Grüßen

    Nekromas

    Nun Bagran, wie du weißt, steht es dir nach einem 1stkill auf den Raidendboss einmalig ein Reroll auf einen anderen Char zu. Stellt sich jetzt die Frage, ob du dies tun möchtest?

    Nach einem nettem Gespräch mit Micha hat sich - für mich leider - ja heraus kristallisiert, dass die Heiler Plätze eher belegt sind und so im Raid ich mehr die Rolle des 1st DD / 2nd Heal spielen müsste. Ich habe nun mehrere DD Specc getestet - und ich bin einfach generell nur ein mittelmäßiger DD Spieler - zumal ich mit Wotlk angefangen haben Heiler Fachidiot zu werden.

    Bin jetzt mal die letzten Tage "in mich" gegangen und habe entschieden meine Bewerbung zurück zu ziehen - einfach weil ich reiner Heiler spielen möchte und nur in äußersten Notfällen als DD mitkommen möchte.

    Aber alles gut - es gibt eben in jedem Raid ein Maximum an Heiler Slots und wenn die vergeben sind, dann ist das eben so. Ich Danke aber für Eure Zeit und wünsche dem Raid weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß am Spiel!

    Grüße!

    Joerg

    Äääähm... darüber sprechen wir nochmal, du hast da DEFINITIV was falsch verstanden/interpretiert!

    Hallo Marie,

    danke für deine schöne Bewerbung, auch wenn ich glaube, dass sich ein Tippfehler eingeschlichen haben dürfte, denn dein Mainchar hat doch bestimmt GS 213 und nicht 113, oder? ;)

    Und... yay, endlich mal wieder jemand von der Nachtwache! :D Für ein erstes Gespräch darfst du gerne mich (Eidolon#2767) oder auch Ahzek Ahríman (Noridius#2924) bzgl. Teilnahme an einer HC-Raidgruppe adden, auch und gerade in Anbetracht der Tatsache, dass wir derzeit einen Monk suchen. Und auch in Sachen Mount- und Petsammeln würdest du hier durchaus auf deine Kosten kommen, gibt da genug andere "Verrückte".

    Meld dich einfach :)

    LG Micha aka Liena

    Liena beobachtete das alles von ihrem "üblichen Platz" im Schatten unweit des Podestes des Gildenrats. Sie konnte es nicht fassen, was da Nebelröte von sich gab, murmelte auf Thalassisch "dummes Gör!" und löste sich von ihrer Position und ging auf Nebelröte zu. Ihr vorlauter Wichtel Chorot setzte zu einer frechen Bemerkung an, woraufhin Liena ihn mit einer einfachen Geste in den wirbelnden Nether schickt und kurz den Kopf schüttelte. Dicht hinter Liena folgt die mit zwei schweren Bidenhänder bewaffnete Zandalaritroll-Kriegerin Vallyria, wie immer mit grimmigem Gesichtsausdruck. In Hörweite der Mönch drehte sich Liena zu Vallyria um mit den Worten "DU machst dich i-wo anders 'nützlich'! Geh Spriggans oder Verschlinger abschlachten oder Allianzler niedermetzeln, denn wir wollen doch nicht, dass unser Neuankömmling Angst vor dir bekommt!" Sie betonte ihre Ansage, die einen leicht zynischen Unterton enthielt, mit energischem Stechen mit dem Zeigefinger in Vallyrias plattengepanzerten Bauch, diese zögert kurz und ging grummelnd aus der Halle.

    Danach wendet sich die Hexenmeisterin der Mönch zu und mustert sie eindringlich. "Soso, dies ist also die ach so vielversprechende Nebelwirkerin, von der Blättertanz ja regelrecht schwärmte" intoniert Liena, während sie um Nebelröte herum stolziert. "Ob dies gerechtfertigt ist, wird sich noch zeigen müssen!" Sie beugt sich ganz dich an Nebelröte, sodass sich die Nasen fast berühren und sagt ganz leise auf Thalassisch mit finsterem Blick "enttäuscht mich nicht! Und so einen Unsinn will ich nicht wieder hören... 'Nebelkröte'..." sie spuckt das Wort förmlich aus. "Entschuldigt mich!" sagt sie abschließend, wendet sich dem Ausgang der Halle zu, lässt durch ein Fingerschnippen ihren Leerwandler Grimrath erscheinen und geht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohrwurm-Alarm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8)8)8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir ergeht's ähnlich, wäre demnach nicht auch "einfach" eine komplette Neuinstallation, also erst Retail, PTR, Beta usw. runter und dann neu drauf auch ne Option?