Hexe Khim möchte nach Hause kommen

  • Liebste Mitglieder der Gilde

    *rennt durch die Gildenhalle und schaut, wer noch da ist*

    *bleibt apprupt stehen, steht da etwa ein Allianzler? Ich mache mich für den Chaosblitz bereit, als mein Begleiter mich mit bösem Blick anstarrt und flüstert:

    Hier in der Gilde können jetzt beide Fraktionen ein Zuhause haben. Ich schaue meinen Begleiter fragend an und teile ihm mit, das auf meine Couch kein Allainzler sitzen darf.

    Mein Begleiter lächelt und bitte mich, den Chaosblitz nicht los zuschießen. Ich grummle etwas vor mich hin und denke, na gut.

    Ich hab ja zum spielen andere Allianzler auf dem Schlachtfeld.

    Hier bin ich, Hexe ist wieder da.

    Soll ich mich hier voll bewerben?😊Ihr kennt ja eure Hexe.

    Es hat nichts verändert, ich werde weiterhin nicht raiden und Markus, du brauchst mich garnicht fragen, wegen eines Dungeons☺️

    Sag ich gleich nein, egal wie lieb du fragst:)

    Ich spiele immer noch Zerstörung, was auch sonst, bin immer noch laut und verrückt…

    Privat:

    Meine WoW Pause ist vorbei, das letzte Jahr liegt hinter mir ( mit einem Schicksalsschlag, der Vater der Jungs starb) , der Große hat sein Abitur letzte Woche bestanden. Ausbildungsstelle ist gesichert, wir sind gesund und natürlich geht es meinem Golf bestens. Wir haben die 290000km erreicht, mängelfrei getüvt, ich bin glücklich. Ich bin eine Kämpferin und nichts bekommt mich klein.

    So, ich möchte bitte wieder nach Hause kommen. Ich hab das Add on soweit fast verstanden und bin ja…. Ich war in Torghast, stellt euch vor, alleine :P

    Ich würde mich freuen, den treuen Gardenmitgliedern wieder inne wohnen zu dürfen. Heißt das so?

    Mit voller Freude auf wartende Antwort

    Eure Hexe Khím/-Diana

    P.S meine Battletag Freunde sind weg, da gab es ein kleines Problem, bei einem Transfer…war nicht beabsichtigt.

    Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein, nicht immer das zu bekommen was sie manchmal verdienen

  • Willkommen zurück Hexchen!

    "Es hat nichts verändert, ich werde weiterhin nicht raiden und Markus, du brauchst mich garnicht fragen, wegen eines Dungeons☺️

    Sag ich gleich nein, egal wie lieb du fragst:)" - Du weist nicht, was du verpasst ;)

  • Willkommen zurück Hexchen!

    "Es hat nichts verändert, ich werde weiterhin nicht raiden und Markus, du brauchst mich garnicht fragen, wegen eines Dungeons☺️

    Sag ich gleich nein, egal wie lieb du fragst:)" - Du weist nicht, was du verpasst ;)

    Markus, das ist Ansichtssache, aber Hexchens Reaktion überrascht dich doch jetzt nicht wirklich, oder? :D

    Bedenke stets sehr gut, um was du bittest, denn es könnte dir gewährt werden!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.