Beiträge von Vallyragosa

    Dank eines Tipps von u. a. Bhuddi hab ich mal Videos für Aberrus bei Manacrew rausgesucht:

    https://manacrew.de/wow/aberru…l-der-schatten-guide-raid


    Alle Bosse nhc (und auch hc gleich mit) erklärt:


    WoW | Der Raid Aberrus: Guides und alle Infos
    In diesem Raidguide gibt es Bosstaktiken, Beutetabellen und mehr für Aberrus, Schmelztiegel der Schatten in World of Warcraft: Dragonflight Patch 10.1
    manacrew.de


    Seid doch bitte so gut und nutzt dies als Vorbereitung für hc! :)

    [...]

    Ab dem 14.06. respektive spätestens 16.06. raiden wir nur noch hc und jeder hat bis dahin bitte eine Mindestgegenstandsstufe von 425 oder höher!

    [...]

    So, ich muss hierzu wohl mal ganz, ganz dringend was klarstellen:


    Das soll eine Richtschnur sein und heißt nicht, dass jemand, der diese GS zum fraglichen Zeitpunkt noch nicht hat "zu Hause" bleiben muss! Ich weiß, dass nicht jeder hier viel Zeit hat zu spielen.

    Liebe Dunkelläufer,


    wie am gestrigen Abend bereits angekündigt, haben wir ab kommender ID (also ab 24.05.) unseren zweiten Raidtag, allerdings Raidende bereits um 22:00 Uhr! Wir werden vorerst jedes Mal nhc von vorn beginnen und freitags dann weiter machen und auch wieder mit hc anfangen, unabhängig davon, ob der Endboss nhc liegt oder nicht.


    Ab dem 14.06. respektive spätestens 16.06. raiden wir nur noch hc und jeder hat bis dahin bitte eine Mindestgegenstandsstufe von 425 oder höher!


    Schönes Wochenende, die Raidleitung


    P. S.: Gerne kann der Mittwoch auch mal für m+ genutzt werden, mal!

    Liebe Dunkelläufer,


    nochmals danke für den gelungenen Start an unserem ersten Raidabend in Aberrus! :)


    Nicht zum ersten Mal wurde ich angesprochen, ob wir nicht einen zweiten Raidtag einführen wollen, dies wäre Übungszwecken und zeitigerem Progress dienlich!


    Bitte stimmt zahlreich ab!

    An alle bisher fest angemeldeten aus unserem Realmpool wurden Mats für 40 (!) Elementartränke der ultimativen Macht versandt.


    Gildenhandwerker wären Kirai-Forscherliga oder Grigori-ZirkeldesCenarius


    Seid aber nicht zu geizig mit Trinkgold

    Aufgrund der Tatsache, dass wir 2 nicht unerhebliche Spenden erhalten haben möchte ich für Freitag wieder großzügig einkaufen, ihr bekommt also:


    - min. 30x Elementartrank der Macht + min. 2x Erweckte Ordnung für den Trank der ultimativen Macht, Handwerksaufträge in der Gilde entweder an Kirai oder Grigori

    - die Vantusrune

    - 6x die bevorzugte Phiole eurer Wahl, wenn gewünscht => bitte entsprechenden Brief an "Dlsparfuchs-DieNachtwache" :)

    Liebe Dunkelläufer,


    hier mal Grundsätzliches:


    - P1 bei der ollen Drachentante muss inzwischen einfach sitzen!

    - Spieler, die zum Zeitpunkt der Invites dadurch auffallen, dass sie stockbesoffen, bekifft oder anderweitig berauscht sind haben an dem Abend "raidfrei" und dies unabhängig von der trotz des Rauschzustandes möglicherweise erbrachten Leistung! Ein dauerhafter Ausschluss wird im Wiederholungsfalle zusätzlich ernsthaft in Betracht gezogen

    - Diskussionen über die Umsetzungen von taktischen Feinheiten oder wie Spieler mit ihren CD's umzugehen haben sind während der regulären Raidzeit zu unterlassen! Ja, auch wenn's "nur gut gemeint ist"!

    - Wenn ihr von mir Mats für xyz von der Raidbank zugeschickt bekommt mit der im Brief eindeutig angegebenen Anweisung, wie damit bitte zu verfahren sei, tue man dies auch bitte. Wem dabei etwas auffällt, dass da evtl. etwas nicht so ganz passe, der stelle bitte Rückfrage, egal wie, sei es per /w, Brief, Foren-PN oder Brieftaube oder scheißt der Geier wie noch, danke!

    => infolge dessen hatte ich die Raidbank in nicht unerheblichem Maße "geschröpft" (100.000+ Gold), weshalb wir spätestens zum nächsten Raid-Tier wieder die Raidsteuer erheben, diese allerdings dann mindestens auf 1000,-- Gold erhöht. Wer jetzt schon freiwillig wieder etwas beisteuern möchte, der fühle sich frei, dies zu tun.


    In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende gewünscht,


    die Raidleitung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Dunkelläufer,


    wir konnten gestern erste Fortschritte bei Raszageth erzielen, worüber wir (die Raidleitung) uns gefreut haben! Auch wenn der eine oder die andere noch die eine oder andere Baustelle haben, aber ihr werdet ja schon wissen, was gemeint ist. ;)


    Lasst uns da nächste Woche, insofern ihr auf Karfreitag raiden möchtet anknüpfen und denkt an jedwede Möglichkeit, etwas an euch/eurem Char zu verbessern.


    Schönes Wochenende! :)

    P.S. es gibt einen Freitagsraid (von Vallyragosa) namens SG Dunkelläufer (Stand 6/8) aus unserer Gilde die gerne die Leute mitnehmen möchten die weiterhin Gildenintern raiden wollen :) Inv: 20:00, Start: 20:15

    Kleine Anmerkung meinerseits dazu:


    Es ist grundsätzlich jeder herzlich willkommen, allerdings sind die Tankpositionen i. d. R. besetzt :)

    *Winkt etwas schüchtern während die rechte Pfote den Nacken hält.*

    Muss heute kurzfristig absagen. Kriege meinen Nacken inklusive Starker Kopfschmerzen nicht/kaum in den Griff und kann mich kaum konzentrieren auf irgendwas vernünftig.
    Wünsche Euch für heute Abend viel Erfolg und guten loot, bin nächsten Freitag definitiv wieder dabei.

    *Die kleine Vulpera huscht dann in Ihr Quartier.*

    *Sieht dem wuseligen Schatten traurig hinterher*


    Gute Besserung!

    *das leichte Kratzen von Drachenkrallen und -schuppen auf dem Steinboden in der großen Halle von Burg Schattenfang verschwindet und wird durch den hallenden Tritt von Kettenstiefeln ersetzt, als die Dracthyr ihr Antlitz annimmt*


    Grüße Gwendolynn von den Sin'dorei,


    ich möchte mich zunächst vorstellen, mein Name ist Vallyragosa und mir obliegt als Exekutorin die Verantwortung über die Schlachtzugsgruppe "Dunkelläufer" und danke euch für Euer Interesse an unserer Gilde. Über das Allgemeine in Sachen Gildenbeitritt wird sich Hochexekutor Sanilor noch mit euch in Verbindung setzen.


    Allerdings wäre es vorab interessant zu erfahren, welche Ziele Ihr langfristig zu erreichen gedenkt. *Umkreist die Elfe bei diesen Worten in nicht respektlosem Abstand und mustert sie eindringlich*


    Hallo Christian, danke für die schöne Bewerbung :)


    Für Details wird man dich noch zu einem TS-Gespräch einladen, bis dahin hab bitte noch ein wenig Geduld

    Liebe Dunkelläufer,


    zunächst muss ich nochmals sagen, dass ich es echt cool finde, dass wir vergangenen Freitag Dathea gelegt und damit insgesamt 6/8 hc geschafft haben, bin stolz auf euch! :)


    Und wie da schon angekündigt, werden wir auch kommenden Freitag wieder verlängern und uns an Diurna versuchen, also bitte entsprechend vorbereiten und die Charakterpflege nicht vergessen ;)

    Liebe Dunkelläufer


    durch einen nicht unerheblichen Goldzufluss aus dem erfolgreichen Verkauf eines Beruf-Rezeptes und dem daraus resultierenden Anstieg unseres "Vermögens" wird die Raidsteuer vorerst bis auf weiteres ausgesetzt!


    Es erfolgt an dieser Stelle eine Info für euch, wenn es sich wieder ändert ;)