Ihr Lieben,
Eine Freundin von mir macht berufsbegleitend in Abendschule aktuell ihren Bachelor und nun steht die Abschlussarbeit an. Da sie sich auf Personalmanagement spezialisieren möchte, hat es genau damit zu tun. Es wäre super, wenn sich der/die ein oder andere von euch kurz die Zeit nehmen könnte, um sich hier anonym mal mit durchzuklicken. Wir wissen ja: Je mehr teilnehmen, umso "wahrer" die Aussagen die daraus gezogen werden, weil sie eben ein breites Spektrum von Meinungen und Erfahrungen widerspiegeln. Außerdem sind die 10 min nicht gelogen und ich hatte am Ende ein angenehmes "oh, das wars schon" Gefühl. Kenne da ganz andere Kaliber
ZitatAlles anzeigenIch führe derzeit eine Studie zum Thema Commitment beim ersten Arbeitgeber (im Vergleich zum aktuellen) durch und suche nach weiteren Studienteilnehmern!
Ich freue mich sehr, wenn Sie sich 10 Minuten Zeit nehmen und an meiner Umfrage teilnehmen.
https://www.soscisurvey.de/Commit1AG/
Die Studie findet im Rahmen meiner Abschlussarbeit statt, es gibt sogar ein kleines Gewinnspiel am Ende. Ich freue mich, die Ergebnisse zu teilen, sobald eine repräsentative Stichprobenzahl erreicht ist!
Teilnahmevoraussetzungen:
- Mindestens einmaliger Arbeitgeberwechsel
- Aktuelle Anstellung mit mind. 32h/Woche
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Teilnahme!
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Anita
Solltet ihr Rückfragen haben, gerne an mich, ich würde das weiterleiten und für euch klären/erklären lassen.
Danke!
Es grüße,
Isa