Bewerbung

  • Grüße mit Euch,


    gern würde ich Eurer Gilde beitreten.

    Auf meinen Wegen durch die Lande von Azeroth bin ich über die Füße von Mulau ... (Leo)

    gelaufen. Durch ihr, leider nicht mehr in WoW typische freundliche, hilfsbereite Art, bin ich auf

    Euch gestoßen. Meine Suche nach einer für mich passenden Gilde bin ich so bei Euch gelandet.

    Gern würde ich Eure Reihen bei der Schlacht gegen die Feinde stärken.

    Auf dem Server der Todeswacht habe ich gerade einen Twink erstellt, aber gern würde ich meine Main Hexe

    transferieren um Euch zur Seite zu stehen, dennoch möchte ich Euch gern erst kennenlernen.

    Teil der Welt von WoW bin ich schon seit an Beginn, viel mehr ist mir persönlich wichtig die Leute die

    mit mir ein Teil sind dieser Welt. Ein netter, freundlicher Umgang ist mir mehr Wert als die Werte die

    man im Spiel erreichen kann. Ich bin hilfsbereit und bin gern da wo man mich braucht, wenn es meine

    Zeit erlaubt. Ich wohne nicht in Deutschland und habe eine Zeit Verschiebung von 7 Stunden und habe

    tatsächlich auch eine Familie.

    Ich möchte das Spiel genießen und vielleicht, was ich sehr hoffe, seit Ihr die richtigen dafür.


    Auch, wenn Ihr das nicht sein sollte wünsche ich Euch und Euren Gildiis viel Mana und Gesundheit

    auf den Wegen durch die gefährlichen Wege von Azeroth.


    In dem Sinne die
    Uschi

  • Isa

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend die Dame,


    Schön das du mit deiner netten Bewerbung zu uns gefunden hast. (Danke Leonne ;))


    Gern würden wir Dich mal zu einem TS Gespräch laden, so das wir persönlich mal ein paar Dinge klären können zwecks deiner Anfrage.


    Markus Keepers#21937 und Ich, Steve Noridius#2924 werden dann einen Termin mit Dir vereinbaren


    Bin gespannt was da mit deiner Zeitverschiebung zustande kommt.

    Was ist den bei dir 20uhr bei uns?

    3uhr morgens oder 12uhr mittags??


    Bis dahin, beste Grüße

  • Ahzek Ahríman

    Hat das Label Raid und Gilde hinzugefügt.
  • Ahzek Ahríman

    Hat das Label wird von HR/Raidleiter bearbeitet hinzugefügt.
  • Guten Abend,


    tatsächlich ist es bei mir dann erst um die Mittagszeit. Also sollte dies kein Problem sein.
    Die passenden Freundschaftsanfragen habe ich gerade versendet, Biscayn#2425.
    Ich danke Euch schon mal und freue mich Euch bald im TS kennenzulernen.


    Grüße und viel Glück auf Euren Wegen.

    Ûrsula

  • Hallo Ursula,


    ich hoffe, du hattest am Mittwoch mit den Gildies ein bisschen Spass beim M+ Abend und konnest dir schon mal ein Fetzchen Eindruck von uns verschaffen. Auch ich bin seit Anbeginn im Spiel dabei und freue mich immer wieder über Neuankömmlinge bei uns in den Reihen.

  • Isa

    Hat das Label von wird von HR/Raidleiter bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.