Grüße mit Euch,
gern würde ich Eurer Gilde beitreten.
Auf meinen Wegen durch die Lande von Azeroth bin ich über die Füße von Mulau ... (Leo)
gelaufen. Durch ihr, leider nicht mehr in WoW typische freundliche, hilfsbereite Art, bin ich auf
Euch gestoßen. Meine Suche nach einer für mich passenden Gilde bin ich so bei Euch gelandet.
Gern würde ich Eure Reihen bei der Schlacht gegen die Feinde stärken.
Auf dem Server der Todeswacht habe ich gerade einen Twink erstellt, aber gern würde ich meine Main Hexe
transferieren um Euch zur Seite zu stehen, dennoch möchte ich Euch gern erst kennenlernen.
Teil der Welt von WoW bin ich schon seit an Beginn, viel mehr ist mir persönlich wichtig die Leute die
mit mir ein Teil sind dieser Welt. Ein netter, freundlicher Umgang ist mir mehr Wert als die Werte die
man im Spiel erreichen kann. Ich bin hilfsbereit und bin gern da wo man mich braucht, wenn es meine
Zeit erlaubt. Ich wohne nicht in Deutschland und habe eine Zeit Verschiebung von 7 Stunden und habe
tatsächlich auch eine Familie.
Ich möchte das Spiel genießen und vielleicht, was ich sehr hoffe, seit Ihr die richtigen dafür.
Auch, wenn Ihr das nicht sein sollte wünsche ich Euch und Euren Gildiis viel Mana und Gesundheit
auf den Wegen durch die gefährlichen Wege von Azeroth.
In dem Sinne die
Uschi