Neuer Patch - neues Glück - neuer Raid

  • Hallo zusammen,


    nun ist es bald soweit. Am 30.06.2021 kommt Patch 9.1 und damit auch der neue Raid "Das Sanktum der Herrschaft" , den wir unsicher machen können.

    Zum neuen Raid möchte ich euch die Möglichkeit geben auf einen anderen Char zu rerollen.

    Allerdings gibt es da ein Bedingungen:

    Ihr solltet auch diesen Char beherrschen können und er sollte geartechnisch auf dem aktuellsten Stand sein.

    Der Char sollte nach Möglichkeit den gleichen Spec haben.

    Solltet ihr auch oder nur den Spec wechseln wollen, dann muss ich das rechtzeitig wissen, da ich dann ggf. anders rekrutieren muss. ;)


    Der Zeitplan wird wie folgt sein:

    Wir werden, falls wir uns dazu entscheiden am 29.06. das letzte Mal das Schloss betreten.

    Dann ist Raidpause, damit die Questreihe(n) erledigt werden können und wir alle am 13.07. das Sanktum auch betreten können.


    Wir werden NHC erst clearen, bevor es an HC geht.

    Bitte haltet euch die ID frei, damit alle den neuen Loot so schnell wie möglich erhalten können.

    Schaut euch bitte Bossguides an. Es ist immer gut, wenn alle zumindest ungefähr wissen, was passiert. Das erspart uns vielleicht den ein oder anderen Wipe ;)


    So, damit ist erstmal alles gesagt. :)

    Wir sehen uns Todespirscher!

  • Guten Abend,


    schön, dass wir als Todespirscher auch im Sanktum der Herrschaft zusammen kämpfen werden. :)


    Ich bin mir noch unsicher, ob ich in 9.1 wieder meinen Schamanen als Main spiele, oder für den Patch wieder zurück zum Druiden wechsle (beide als Heiler). Wollte dies nur schon mal angemerkt haben.


    Freue mich schon und liebe Grüße

    Tokk/Rhalok

  • Hallo werte Todespirscher,


    ich habe eine interessante Seite für DD's gefunden auf der man eine Übersicht der Seelenverbündeten und Medien (Potenzen) finden kan

    und nach Klasse / Spezialisierung / Seelenband (oder auch rasse oder Leggy) / Kampfart (Single- oder Multitarget) filtern kann um zu sehen welche Fähigkeiten wieviel Schaden machen. Hier ein Beispiel für Venthyr Jäger:

    https://bloodmallet.com/chart/…ul_binds/castingpatchwerk

    pasted-from-clipboard.png


    Ich hoffe dass ich alles richtig gemacht hab und nicht versehentlich die Seite gesprengt hab. bin noch ein großer Anfänger was Forenbeiträge angeht


    beste Grüße aus dem Nether

    Daschü

    Einmal editiert, zuletzt von Daschü () aus folgendem Grund: Oh, hätte es fast vergessen! Natürlich sollte man sich wie immer nicht zu 100% auf guids verlassen und selbst rausfinden was zum persönlichem Skill und Spielweise ambesten funktioniert :D und es gibt natürlich Bosse und situationen bei denen vermeintlich schwache Talente extrem stark sind (Destro Hexer Schattenbrand bei Kel'thuzad) Bleibt gesund! und über 1 HP

  • Sieht gut aus :)

    Man sollte drauf achten, das Renown Level richtig zustellen, je nachdem sind ja nochnicht alle Reihen freigespielt.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Szeska

    Hat das Thema geschlossen.