Bewerbung als Resto Schamane

  • Hallo allerseits,


    zu mir:


    RL

    Name: adi

    Alter: 38

    Herkunft: NRW

    Beruf: Buchhalter

    Sport: Radsport / Laufsport


    Ingame:


    Spiele seit: Vanilla Beta

    Aktuell: Resto Schamane (scnd spec. Ele)

    Arsenal: Wariat - Charakter (worldofwarcraft.com)

    Raider.io: Wariat @ Blackmoore (DE) (raider.io)


    Sowohl beim Arsenal als auch Raider.io ist die Skillung immer wieder anders, mal Ele mal Resto


    Equipment:

    Internet: 100k Leitung

    PC: M2 SSD / Nvidia 2070 / AMD Ryzen 7 3700x / 32GB Ram

    Headset: Logitech G933

    Tastatur: Roccat Skeltr / Maus: Roccat Leadr

    Monitor: AOC 166Hz 32 Zoll Curved

    World of Warcraft in Raids keine lags etc.


    Warum Ihr?


    Ich suche eine Gilde, welche auch mehr als nur HC spielt. Anfangs reichte es mir, doch sobald dies clear ist, hat kaum einer mehr Lust weiter zuspielen. In M+ habe ich meine Leidenschaft gefunden, doch jetzt wird es schwierig ohne Premate Grp.


    Raidatendance liegt hier bei 100%, da mir die Tage perfekt in den restlichen Kram passen.


    Aktuell spiele ich noch auf einem anderen Server, der transfer hierhin wäre jedoch kein Problem.


    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, freu ich mich wenn wir weiteres vllt. im Voice besprechen, falls ich hier etwas vergessen haben sollte.



    Mfg adi

  • Isa

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Adi :)


    Vielen Dank für deine Bewerbung!

    Du schreibst, dass dir unser Raidtage perfekt passen, jedoch haben wir mehrere Raidgruppen. Aus deinem Hinweis auf HC clear und "mehr" schließe ich, dass es vielleicht um unsere mythic-Gruppe geht. Es wäre super, wenn du mich im btag adden könntest, sodass wir uns bequem für ein Gespräch verabreden können.

    Isa#---

    Ein Heal Schami mit sec Ele wäre uns aktuell sehr willkommen. Ich würde mich freuen, mich bald mit dir messen zu können *zwinker*


    Viele Grüße,

    Isa

    i.A. der Raidorga SG X

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hallo du,


    Ich bekomme leider nur noch Fehlermeldungen wenn ich dir im bnet schreibe und vermute, das System hat hier einen Fehler. Könntest du dich bitte nochmal melden?


    Viele Grüße

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Isa

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.