Lust auf eine Anfängergruppe? bis myth5

  • wir haben gestern 2 gruppen zusammen bekommen :)

    unsere gruppe ist blutige tiefen m0 intime gelaufen und dann im anschluß noch nebel +2 intime... hat alles super geklappt und ich hoffe ich hab ein bissel helfen können was mechaniken etc. angeht...

    die 2. gruppe wollte erst mal hc laufen, vielleicht möchte jemand von den teilnehmern was zum abend sagen?

    danke an alle, hat spass gemacht :)

  • Hier eine Meldung aus der zweiten Gruppe

    Ich war in der zweiten Gruppe, wo wir erst Spitzen des Aufstiegs HC gelaufen sind, weil ich mich mit meinem Paladin Tank ausprobieren wollte. Es hat gut funktioniert aber ich habe mich trotzdem dazu entschieden mit meinem DH mitzugehen. Mit meinem DH sind wir Nebel M0 gelaufen, dass jeder einen Schlüsselstein hatte. Es kam ein Spitzen des Aufstiegs +2 raus den wir dann im Anschluss noch gelaufen sind und ihn auch Intime geschafft haben.

    Mir hat der Abend richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal ;)