Magierin auf der Suche nach Gleichgesinnten

  • Liebe Garde,


    Ich bin durch Zufall über die Forscherliga-Wiki auf eure Gilde aufmerksam geworden und hätte Interesse euch näher kennenlernen zu dürfen und möglicherweise anzuschließen.


    Schon seit Beginn ihrer Reise in Azeroth würde sich meine Magierin als Sylvanas-Anhängerin bezeichnen. Mit ihren damaligen Gefährten, die hauptsächlich aus Vertretern der Verlassenen bestanden, zog sie durch den Silberwald und konnte Aufträge für die königliche Apothekervereinigung abschließen. Tief geprägt von ihrer ersten Audienz bei der Königin der Verlasssenen entschied sie sich der Dunklen Fürstin die Treue zu schwören und betrachtete in den folgenden Jahren Unterstadt als ihre Heimat.

    Es würde zu lange dauern in einer kurzen Vorstellung ihre gesamte Geschichte aufzuzählen, aber wie so viele andere Helden von Azeroth erlebte sie ihre ersten großen Abenteuer, als sie zusammen mit ihrer Anführerin in die unwirtliche Landschaft von Nordend zog. Dort wurde sie Zeugin der Schlacht um die Pforte des Zorns mit dem Verrat des Großapothekers, sowie dem anschließenden Kampf um Unterstadt. Vielleicht wollte sie ihren Beitrag dazu tun, um das verlorene Vertrauen der Horde in ihre untoten Verbündeten wiederherszustellen, jedenfalls nahm sie im Rahmen des Turniers des Argentumkreuzzugs erstmalig regelmäßig an organisierten Schlachtzügen teil und stürmte mit den neuen Kampfgefährten in die Eiskronenzitadelle, um sich bis zur Spitze vorzukämpfen. Doch auf den Fall von Arthas folge keine langanhaltende Ruhe. Mit den Zerstörungen, die das Auftauchen von Todesschwinge mit sich gebracht hatten, tauchten immer neue Bedrohungen auf. Erbitterte Kämpfe im Pechschwingenabstieg, den Feuerlanden und dem Tempel der Drachenseele ließen kaum Zeit zur Ruhe zu kommen. Nach dem Fall Todesschwinges folgte meine Magierin noch den Befehlen des verhaßten Kriegshäuptling Garosh den Kontinent Pandaria zu erkunden, bis die endlosen Kämpfe sie dazu brachten sich für eine lange Zeit auf die Echosinseln zurück zu ziehen.


    Erst der große Krieg zwischen Allianz und Horde und die Intrigen gegenSylvanas führten sie aus der Isolation wieder zurück nach Azeroth, wo sie seitdem versucht Erklärungen für das Verhalten ihrer Königin zu finden.


    Zu Mir:


    RL Name: Matthias

    Alter: 34

    Herkunft: Mönchengladbach


    Wie oben beschrieben spiele ich seit Ende von BC WoW und habe mit PdK angefangen auf meinem alten Heimatserver Kargath zu raiden. Dort war ich insbesondere während der Cataclysm Expansion aktiv. Nachdem meine damalige Gilde sich zum Ende des Drachenseele Progress aufgelöst hatte, habe ich für kurze Zeit auf der Forscherliga gespielt (Beginn MoP). Studium und Berufsbeginn haben mich zu einer langjährigen WoW Pause bewegt, aus der ich erst während BFA wieder zurückgekommen bin. Seit Ny'alotha raide ich auf Blackhand in einer Hero-Gilde. Leider ist die Gilde zu einer reinen Raid-Gilde geworden, in der ansonsten sehr wenig passiert.


    Ich hatte mich eigentlich nicht aktiv nach einer anderen Gilde umgesehen, bin dann aber zufällig - beim Lesen von irgendwelchen WoW-Wiki Artikeln - über die Forscherliga-Wiki auf euch aufmerksam geworden und mir hat euer online-Auftritt und die im Forum verfügbaren Informationen gefallen.


    Dementsprechend würde ich mich über ein TS-Gespräch freuen, in dem ich vielleicht noch mehr über eure Gilde und deren Aktivitäten erfahren kann.

    Außerdem würde ich gerne in eure Raids reinschnuppern wollen.


    Im Hinblick auf eure Raidgruppen interessiert mich insbesondere eure SG Dunkelläufer und die Todespirscher inc.

    Zwar hätte ich auch großes Interesse in den mythischen Raid einzusteigen, aber leider fehlt mir hierzu jegliche Erfahrung im Schloß Nathria.


    Hier noch die nötigen Infos zu meinem Main-Char:


    Troll-Magierin: Circê (Blackhand)

    GS: 221 mit 9/10 Hc Erfahrung


    Armory: https://worldofwarcraft.com/de…r/eu/blackhand/circ%C3%AA

    RaiderIO: https://raider.io/characters/eu/blackhand/Circ%C3%AA


    und teilweise sind auch Logs verfügbar: https://www.warcraftlogs.com/c…r/eu/blackhand/circ%c3%aa

    (wir loggen eher unregelmäßig)


    Mein Battletag ist: Matthias#2594


    Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen. :)


    LG

  • Hallo Matthias,


    vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung, sehr gerne führen wir ein TS-Gespräch mit dir, adde hierzu doch bitte den Dunkelläufer-Raidleiter Drethblack/Fânâtik (Noridius#2924), Sanilor (Keepers#21937) sowie mich (Eidolon#2767) damit wir dann alles weitere abklären können! :)


    Gruß Micha aka Liena/Flavi im Auftrag von Drethblack/Fânâtik

  • Ahzek Ahríman

    Hat das Label Raid und Gilde hinzugefügt
  • Ahzek Ahríman

    Hat das Label wird von HR/Raidleiter bearbeitet hinzugefügt
  • Hi,


    Das Gespräch mit Sanilor und Ashrya hast Du ja heute schon erfolgreich geführt. :-)


    Gerne kannst Du bei den Todespirschern mal mitkommen, wenn Du magst. Ich adde Dich im Battle-Net und würde Dich dann einfach mal anflüstern, bzw. Du kannst mir dann auch bescheid geben und ich lade Dich ein. :-)


    Viele Grüße

    Szeska

  • Zwar hätte ich auch großes Interesse in den mythischen Raid einzusteigen, aber leider fehlt mir hierzu jegliche Erfahrung im Schloß Nathria.

    Hallo du!


    Da du in deiner Bewerbung auch Interesse an mythic geäußert hättest, würde ich dich gerne für Morgen, Samstag, 20.00 zu unserem Main/Twink HC Clearrun einladen, damit man sich etwas beschnuppern kann und einen Eindruck voneinander erhält. Ich habe dich auch im btag geaddet und dir liegt eine Kalendereinladung dafür vor, vielleicht passt es dir ja zeitlich, auch wenn es etwas kurzfristig ist :) Gern können wir uns im Vorfeld auch im TS treffen um Details zu klären. Alle Infos zu unserer MYthic-Gruppe gibts hier: Basics zur Gruppe


    Viele Grüße

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Kurz eine Info zum stand hier: Der Spieler ist aktuell beruflich stark eingebunden und muss seine Bewerbung daher für einige Zeit auf Eis legen. Er würde sich dann zurückmelden.

    Ich würde sagen: Fortsetzung folgt :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Isa

    Hat das Label wird von HR/Raidleiter bearbeitet entfernt
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.