100% Erfolg am Missionstisch

  • Mit diesem Addon ist es möglich:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    CovenantMissionHelper


    :)

  • https://www.curseforge.com/wow/addons/tldr-missions


    Da der CovenantMissionHelper etwas outdated ist und neue Missionen nicht gut simuliert gibts ein neues Addon was ich gerade teste. Es ist erst seit 1 Monat draußen und der Entwickler nimmt Hinweise an, wo noch was nicht gut funktioniert.

    Die Nutzung geht auch viel schneller ^^ Bin gespannt auf euer Feedback, ich mags auf den ersten Blick und werde damit mal etwas rumspielen.


    Schon allein "finish all completed missions" ist mein neuer Lieblingsknopf!!!



    man kann das Addon problemlos zusammen mit CovenantMissionHelper benutzen, die beiden kommen sich nicht ins Gehege.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.