• Liebe Gardistinnen und Gardisten,

    bitte tragt euch hier für das Weihnachtswichteln ein, da dies ein wenig Vorbereitungszeit benötigt.

    Zum Weihnachtsraid reicht eine Anmeldung über den Ingamekalender.

    Liebe Grüße

    Ela aka Arijanà und Thorsten aka Gurrak

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gurrak / Mijing (19. November 2020 um 13:05)

  • Wäre gerne dabei, werde das aber vermutlich Zeitlich nicht wahrnehmen können da die Kids i.d.R. erst gegen 19 Uhr ins Bett gehen. Ich wünsche aber allen Teilnehmenden viel Spaß und Erfolg. Eventuell würde ich mich später noch anschließen, je nachdem wie der Tage verläuft :)

  • Tanajia und mich für den Raid. Wenn uns noch kurz jmd erklärt wie das Wichteln abläuft, dann evtl auch dafür :)

    Dann kurz die Regeln für das Weihnachtswichteln:

    1.: Am 13. Dezember werde ich die Teilnahme zum Weihnachtswichteln schließen, danach ist eine Teilnahme leider nicht mehr möglich.

    2.: Für jeden Teilnehmer werden die Namen und der Realm aufgeschrieben und in Briefform in der Gildenbank deponiert.

    3.: Jeder Teilnehmer darf sich dann einen Brief aus der Gildenbank nehmen und hat somit den Namen und den Realm des zu beschenkenden (Falls der eigene Name gezogen wird kann der Brief wieder in die Gildenbank gelegt werden und ein anderer gezogen werden)

    4.: Neben den Briefen werde ich Geschenkpapier deponieren, was dann für das Geschenk genutzt werden kann, um es einzupacken.

    5.: Die Geschenke sollten einen Wert von 5K Gold nicht überschreiten.

    Dann treffen wir uns zum Wichteln und können demjenigen sein Geschenk am 26. Dezember überreichen.

    Falls jemand die Idee hat ein Haustier zu verschenken kann man auf der Seite "WOW - Petguide" gut einsehen welche Pets noch fehlen und worüber sich der Beschenkte freuen könnte. Ansonsten sind ausdrücklich auch alle anderen Geschenke erlaubt insofern ihr denkt das sich der Gegenüber darüber freuen würde :)

    Das ganze im TS mit GUTER Laune und evtl. einem Bierchen oder Sekt und was zu knabbern, Kaffee tuts manchmal auch, dürfen dann die Geschenke nach und nach ausgepackt werden und in unserer Raidgruppe oder im /s gepostet werden.

    Wir freuen uns auf unsere gemütliche Runde,

    liebe Grüße

    Ela aka Arijanà und Thorsten aka Gurrak







    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten.

  • So ihr Lieben,

    für das Weihnachtswichteln um 17 Uhr am 2. Weihnachtsfeiertag sind folgende Spieler dabei:

    Gurrak,

    Arijanà,

    Khiva,

    Griseldis,

    Toritus,

    Zelia,

    Exaron,

    und Asmodia

    Wir haben in die Gildenbank im Fach Handwerk, neben das rote Geschenkpapier, schlichte Briefe gelegt auf dem der Name für die zu beschenkende Person steht. Denkt bitte daran nicht mehr als 5K Gold für die Geschenke auszugeben. Wir freuen uns auf Euch am 2. Weihnachtsfeiertag um 17 Uhr zum Wichteln. Falls jemand die Idee hat ein Haustier zu verschenken kann man auf der Seite "WOW - Petguide" gut einsehen welche Pets noch fehlen und worüber sich der Beschenkte freuen könnte.

    Frohe Weihnachtsfeiertage und bis ganz bald,

    Ela aka Arijanà und Thorsten aka Gurrak :)

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten.

    Einmal editiert, zuletzt von Gurrak / Mijing (20. Dezember 2020 um 13:15)

  • An sich finde ich das irgendwie schade, dass so wenig Leute beim Wichteln dabei, bei der Member anzahl in der Gilde aber beim Raid sich so viele gemeldet haben. ( Ich weiß Weihnachten , Feiertage, Familie usw. )

    Und bevor böse finger wieder auf ein zeigen, ist nicht böse gemein ;)

    Kleiner tipp noch am rande , vielleicht nächstes Jahr das Wichteln vorziehen , vor Weihnachten :)

    Kussy und Bussy ♥

    "Zu jedem komplexen Problem gibt es eine einfache und leicht verständliche ,

    aber falsche Lösung"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.