woran liegt es denn bei den Leuten, die noch nicht startklar sind? leveln? gear?
Herold der Titanen Erfolg - Diskussionen
-
Kvasha -
6. November 2020 um 18:15 -
Geschlossen
-
-
woran liegt es denn bei den Leuten, die noch nicht startklar sind? leveln? gear?
Habe mal alle gesucht mit den Infos die wir haben und in die Übersicht gepackt ^^'
Soweit ich das in der Übersicht (Herold der Titanen - Teilnehmer) sehe, wäre eine Rückmeldung von chrissi8736 wichtig, ob er/sie noch dabei ist und wie es aussieht.
Von Kosmeo fehlt auch die Info, wie der Char heißtHat sich gemeldetAuch bei Joel (Dianor) kann ich noch keinen Char zuordnen.
Ænaki muss noch seinen Char wählen, laut https://de.wowhead.com/herald-of-the-titans-guide wäre der Monk Heal auf jeden Fall eine Top Wahl.
-
Mit Gewalt kann ich innerhalb eines Tages startklar sein. Ich hab die Steine, usw bereits in der Tasche, aber auf noch keinem Slot mein BiS-Item. Von daher warte ich ab, ob ich das jetzt noch bekomme und finalisiere den Slot erst dann.
-
Habe mal alle gesucht mit den Infos die wir haben und in die Übersicht gepackt ^^'
Soweit ich das in der Übersicht (Herold der Titanen - Teilnehmer) sehe, wäre eine Rückmeldung von chrissi8736 wichtig, ob er/sie noch dabei ist und wie es aussieht.
Von Kosmeo fehlt auch die Info, wie der Char heißtHat sich gemeldetAuch bei Joel (Dianor) kann ich noch keinen Char zuordnen.
Ænaki muss noch seinen Char wählen, laut https://de.wowhead.com/herald-of-the-titans-guide wäre der Monk Heal auf jeden Fall eine Top Wahl.
Joel: Dianori
-
Moin. Kurze Frage an euch. Weiß jemand ob dass Equip nur 35 gs sein darf? Also sind dann die Levelsachen auch erlaubt?
Haben mit Stufe 30 genau ein GS von 35
-
Also sind dann die Levelsachen auch erlaubt?
Soweit ich weiß nein.
Sie sind auch viel schlechter als ordentliches Gear, weil bei dem 2-3 Sockel drauf sind.
-
Also ich bin so gut wie fertig.
Mir fehlt noch ein Himmelsfeuerdiamant und die Verzauberungen (ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, worauf man alles verzaubern kann).
Kann mir jemand einen Himmelsfeuerdiamanten herstellen? Die Vorlage für den geschliffenen Metaedelstein habe ich.
-
Mir fehlt noch ein Himmelsfeuerdiamant
Habe Kautapu die Mats dafür geschickt mit der Bitte, das Produkt an dich weiter zu leiten
die Verzauberungen (ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, worauf man alles verzaubern kann)
Je nachdem ob du Unholy oder Frost spielst habe ich dir mal die Guides gelinkt, da stehen Beispiel-VZs drin.
-
Dankeschön!
-
Bis auf meine waffe is meine druidin fertig.
-
Bis auf meine waffe is meine druidin fertig.
sehr gut.
Ich muss bei mir noch etwas nacharbeiten -.-
-
-
Hallo Leute,
in zwei Monaten basteln wir bereits 1 Jahr an einer Gruppe.
Ich danke allen für Ihre Mühen die Chars zu leveln, zu switchen und Ausrüstung zu farmen.
In der Teilnehmerliste habe ich vor 2 Wochen gefragt wie der Stand der Chars ist, bisher gab es ganze drei Rückmeldungen!
Nehmt es mir nicht übel, aber ich mag nicht mehr.
Falls sich jemand berufen fühlt das Ganze hier weiter zu organisieren und dem hinterher rennen möchte, darf das Szepter gern übernommen werden. Vielleicht war ich einfach nicht energisch genug um dies hier voran zu bringen, sorry.
Mein Pala wird garantiert noch eine ganze Weile auf 30 stehen bleiben und somit zur Verfügung stehen.
Danke Isa für die ganzen Guides und deine Unterstützung. Ich möchte aber auch nicht länger mit dem Thema hier ein ganzen GB Fach in Anspruch nehmen. Falls sich hier nichts weiter ergibt, ist die Frage ob man den Kram verkauft oder ich könnte es bei meinem Pala einlagern für den Fall das es später noch irgendwann benötigt wird.
Danke euch allen
Gruß
Jenny/Kizûna
-
Kizuna
30. September 2021 um 07:19 Hat das Thema geschlossen. -