Meine Druiden Dame ist fast 27 ...
mach da die tage noch weiter und schau das ich das Equipment zusammen bekomme
Meine Druiden Dame ist fast 27 ...
mach da die tage noch weiter und schau das ich das Equipment zusammen bekomme
ich bin startklar
Ulthark (Jäger) ist 30 und bis auf die Schuhe mit Raidequip (IL35) ausgerüstet. Sockel, Verzauberungen fehlen noch.
Morgen laufe ich noch Ulduar, Auge, Onyxia und dann ziehe ich Joels Mini-DH durch die Raids.
Ulthark (Jäger) ist 30 und bis auf die Schuhe mit Raidequip (IL35) ausgerüstet. Sockel, Verzauberungen fehlen noch.
Morgen laufe ich noch Ulduar, Auge, Onyxia und dann ziehe ich Joels Mini-DH durch die Raids.
Wann zieht ihr da los? Vlt kann ich mit dem dudu schon ep abgreifen 20uhr oder 2030 wäre nice
So habe mich letztendlich für einen Priester entschieden bin Level 30 und benötige nur noch etwas Gear + Sockel und VZ
Wann zieht ihr da los? Vlt kann ich mit dem dudu schon ep abgreifen 20uhr oder 2030 wäre nice
Eher gegen Mittag / Nachmittag - je nachdem, wie lange der feine Herr heute schläft. Grob: zwischen 14.00 und 17.00 Uhr denke ich.
Heute Abend ist Fussball ...
Eher gegen Mittag / Nachmittag - je nachdem, wie lange der feine Herr heute schläft. Grob: zwischen 14.00 und 17.00 Uhr denke ich.
Heute Abend ist Fussball ...
Ok, da kann ich dann nicht weil RL und so.
viel spaß euch
So die 30 hab ich, fehlt nur noch gear
So, meine Druidin hat bis auf Umhang, Waffe, Gürtel und 1 Schmuck soweit alles.
Fehlen nur die gems und vzs.
Is nur die frage was ich spiele, hab das gefühl, dass bei der Katze auf lv30 noch nicht viel rüber kommt.
Ich denke ich werde mal Eule aus probieren die Tage.
Joel und ich haben die Berufe auch entsprechend gewählt:
Inschriftenkunde Nordend (für Schulter VZ) - glaub ab Skill 30, den man aber leicht durchs Mahlen von Kräutern bekommt
Lederverarbeitung Pandaria (für Bein VZ) - Rüstungsset ab Skill 1 direkt lernbar
Werden heute / spätestens Dienstag nochmal am Equip feilen. Denke mal, so ab dem 24.05. wären wir komplett startklar.
Hallo zusammen,
falls Ihr beim Gear farmen zb aus alten Raids noch Unterstützung braucht, würde ich mich mit meinen max Chars anbieten. Ich würde die Chance dann direkt zum Transmog farmen für mich nutzen
Falls ihr möchtet schreibt mich einfach ingame an: Horgàta oder Grash
gems und vzs.
Sag welche. Hab da noch Zeugs rumliegen ggf
Sag welche. Hab da noch Zeugs rumliegen ggf
Wenn ich danach gehen kann https://de.wowhead.com/guide=7379/her…d-gearing-guide
jedemenge von Tötlicher Pyrostein als hauptsockel.
Ist halt nur die Frage warum der guid das dungenon gear auflistet und nicht das icc25 hc gear?
Ist halt nur die Frage warum der guid das dungenon gear auflistet und nicht das icc25 hc gear?
Ich meine ICC Gear hatte vor Squish eine zu hohe GS um für den Erfolg genutzt werden zu dürfen. Wie das jetzt nach dem Squish ist weiß ich nicht. Ich erinnere mich aber, dass als wir das gemacht hatten ICC auch kei9ner gegangen ist, sondern v.a. Ulduar für Gear.
Ich war gestern und hab bis auf 4 Teile alles aus icc25 hc jetzt, alles gs 35 mit 2-3 sockelplätzen pro Teil!
Werde nächste id noch mal reinschauen um evtl. den stab zubekommen
edemenge von Tötlicher Pyrostein als hauptsockel.
https://de.wowhead.com/item=32231/pyrostein#english-comments
Pyrosteine gibts v.a. aus Edelsteinvorkommen im Raid Hyjal, wo jeder mal mit seinem Bergbauer durchhuschen sollte um die nötige Menge ran zu bekommen Man kann ja leider nur 1x die Woche rein.
Wenn ich danach gehen kann https://de.wowhead.com/guide=7379/her…d-gearing-guide
jedemenge von Tötlicher Pyrostein als hauptsockel.
Blätter deinen Guide mal nach unten .. da kommt der Punkt:
Pyrosteine gibts v.a. aus Edelsteinvorkommen im Raid Hyjal
Ich war da eben. Keine Vorkommen Mach ich was falsch, oder gibts die nicht mehr?
Ich war da eben. Keine Vorkommen Mach ich was falsch, oder gibts die nicht mehr?
im Sonnenbrunnenplateau droppen die auch gut, wenn ichs richtig in Erinnerung hab
Ich hab jetzt die gems besorgt, wer kann die den herstellen? Und wer kann die alten vzs? Bzw welche matz brauchst dafür?
Brauch dann nur noch nen 2händer, den kann ich aber erst nächste id farmen, diese war keiner drin