Bewerbung

  • Hallo Garde,

    ich bin der Tom 44 Jahre alt und seit Legion in der WOW unterwegs. Aus Zeitmangel konnte ich nicht alle Aspekte des Spiels voll ausschöpfen,

    weshalb Raid`s und ein aktives Gildenleben bisher hinten anstehen mussten. Dies würde ich gerne zu Shadowlands gerne ändern.

    Mein Main ist DK (meist unheilig) und heißt Seruha.

    Habe mit AoC 2008 mit mmorpg`s angefangen, was ich lange Zeit auch progressiv gespielt habe. Heute lasse ich es aber sehr viel ruhiger angehen.

    Habe mittlerweile mehr Spaß daran alte Erfolge oder Mounts zu farmen, Transmog und so n gedöns.

    Sehr gerne würde sie mit Sylvanas&Friends mitlaufen.

    TS und Discord sind vorhanden, nutze ich aber meist erst, wenn meine Tochter im Bett ist.

    Gerne würd ich mich mit euch im Voice unterhalten.


    Viele Grüße

    Tom

  • Isa 5. November 2020 um 22:34

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Tom,

    vielen Dank für Deine Bewerbung.

    Gerne können wir uns mal im TS unterhalten.

    Adde mich doch bitte im Battlenet, damit wir und dann im Spiel kurzschließen können um einen Plausch zu halten. :)

    szeska#2201

    Viele Grüße

    Szeska/Silvia

  • Schöne Bewerbung, danke dafür.

    Falls du Szeska nicht erreichen solltest kannst du auch gerne Markus / Keepers#21937 oder auch mich, Thorsten / Nagor#2398 ansprechen.

    Liebe Grüße

    Thorsten aka Gurrak

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten.

  • Gurrak / Mijing 7. November 2020 um 11:21

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.