Welche Erfolge fehlen Euch noch? Was würdet Ihr gerne die nächsten Montage unternehmen?

  • Liebe Montagsler,


    bitte fühlt Euch frei hier zu posten was ihr gerne noch erledigen wollt, welche Erfolge ihr noch in den alten Schlachtzügen braucht um dies mit einzuplanen.

    Ich versuche anhand der Post allen Wünschen nachzukommen und die Abende dementsprechend zu gestalten.

    Denkt bitte daran das es um alte Schlachtzüge geht, neuer Content wird nicht berücksichtigt.


    @Cari... und Nein den Terrakotta Tanz schließe ich hier kategorisch aus :)

  • Ich bräuchte noch ein/zwei/drei Erfolge für den Pandaria Schlachtzügler, würde das gerne mal fertig haben und Nachtfestung habe ich noch gar nichts groß gemacht (die ist aber nicht so wichtig) .


    Und nebenbei falls man mal zwei 5er Gruppen machen möchte oder es einfach so Leute gibt die Lust haben. Ich erarbeite gerade noch den Dungeonheld von Legion und bin an einem Punkt wo die Erfolge alle mehrere Spieler benötigen 😅

    Aber ist ja kein Schlachtzug von daher hier wohl verkehrt, aber bei Interesse einfach mir Bescheid geben


    Lg

    Jenny

  • Und nebenbei falls man mal zwei 5er Gruppen machen möchte oder es einfach so Leute gibt die Lust haben. Ich erarbeite gerade noch den Dungeonheld von Legion und bin an einem Punkt wo die Erfolge alle mehrere Spieler benötigen 😅

    Können wir nach Absprache auch gerne mal zwischendurch (an einem anderen Tag) machen und losziehen, hätte ich auch Lust zu.

  • da fehlen mir auch noch ein paar was Dungeonheld angeht

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null.Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    " Albert Einstein "

  • Erledigt

    Sternenstaubkreuzfahrer

    Bezwingt Argus, den Zerrütter, in Antorus, dem Brennenden Thron, auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' oder höher, nachdem Ihr innerhalb von 5 Sekunden 20 Titanische Machtpartikel gesammelt habt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für den Ruhm des Schlachtzüglers von Legion fehlt mir noch "Große Lichtshow" bei der Chronomatischen Anomalie in der Nachtfestung.


    Außerdem fehlt mir noch der Erfolg "Du hast doch gesagt, das Kreuzen der Strö..." bei Durumu im Thron des Donners. Da bin ich einfach zu blöd für *lach Aber keine Ahnung ob der hier passt.

  • das fehlt mir noch


    Eiersalat Smaragdgrüner Alptraum

    Patient Null Prüfung der Tapferkeit


    Nachtfestung ab hier :

    Käfigrevanche

    Große Lichtshow

    Vor anderer Kulisse

    Die Reise hat sich echt gelohnt

    Keim allen Übels

    Brennpunkt Nachtfestung

    Verräter können wir nicht leiden

    Mit Augenmaß


    Alles Legion SZ

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null.Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    " Albert Einstein "

  • Für nächste Woche, den 2. November (wow schon November das ging ja schnell), haltet bitte die


    ID für Antorus mythisch bis zu den Hunden (Mount) + Antorus normal


    für die fehlenden Erfolge frei.


    Danke.


    Es wäre schön wenn sich ein Priesterlein anmelden könnte für den Glaubenssprung um den Erfolg Spähren der Beeinflussung zu vereinfachen.

  • Für nächste Woche, den 9. November, bitte die ID für


    Antorus mythisch bis zu den Hunden (Mount) + Antorus normal

    für die fehlenden Erfolge freihalten.


    Die ID wird nicht verlängert, Erfolge werden aber ab Varimathras erst mitgemacht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip