4fansites WoW Shadowlands: DPS-Rankings für Patch 9.0.1

  • Da fällt mir ad hoc auf dass 3xJäger, Eule, Monk und 3xSchurken komplett fehlen, und da überhaupt kein Ranking vorgenommen wurde, sondern einfach nur die Zahlen extrem unübersichtlich aufgelistet sind. Finde den Artikel leider echt schlecht.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Es ist ja alles im Fluss, und das Balancing fehlt noch komplett. Es ist schwer, zum jetzigen Zeitpunkt zu versuchen überhaupt irgend ein Ranking vorzunehmen, da sich das mit dem Balancing eh komplett ändert :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Da fällt mir ad hoc auf dass 3xJäger, Eule, Monk und 3xSchurken komplett fehlen, und da überhaupt kein Ranking vorgenommen wurde, sondern einfach nur die Zahlen extrem unübersichtlich aufgelistet sind. Finde den Artikel leider echt schlecht.

    Ich habe grundsätzlich schlechte Erfahrungen mit 4fansites gemacht, daher überrascht mich das nicht, abwarten...

  • Diese Rankings funktionieren so oder so explizit nur als Simulation, in der die (eine willkürliche) Prämisse fix ist; und hat mit der Realität im Spiel kaum was zu tun.


    Die Klassen- und Boss-Mechaniken im Zusammenspiel werden weitaus aussagekräftiger, wenns um Performance geht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.