Dabei? Hier melden!

  • Würde auch gerne, nach langer Abstinenz, wieder in den Raidbetrieb einsteigen.

    Hätte / habe kein Problem damit, mich für das Setup vom Raid dann endgültig für ein Char zu entscheiden. bzw. mit dem Mage oder Hunter ein Realmwechsel nebst Völkerwanderung vorzunehmen.

    • Mage Zimus / Aman’thul / alle drei
    • Hunter Zadix / Aman’thul / BM
    • Druide Zhadun (ehemals Gonko) / Forscherliga – Eule / im Notfall Tank / Heal no way

    Mi / Do würde beides passen

    Gruß Uwe

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null.

    Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    " Albert Einstein "

  • Hätte / habe kein Problem damit, mich für das Setup vom Raid dann endgültig für ein Char zu entscheiden. bzw. mit dem Mage oder Hunter ein Realmwechsel nebst Völkerwanderung vorzunehmen.

    Mage Zimus / Aman’thul / alle drei
    Hunter Zadix / Aman’thul / BM
    Druide Zhadun (ehemals Gonko) / Forscherliga – Eule / im Notfall Tank / Heal no way

    Hallo du.

    Rein vom Setup her tendiere ich zu Jäger/Magier, falls du die Entscheidung von unserem Bedarf abhängig machen möchtest. Bedenke jedoch, dass man nicht automatisch aufgenommen ist indem man sich hier meldet, sondern wir alle auf Herz und Nieren testen werden :)

    Viele Grüße

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Grüße...

    ich schiebe gerne Entscheidungen vor mir her bis es nicht mehr geht. Leider!!! Aber diesmal will ich nicht rumtrödeln... sofern Platz ist und es passt wäre der Warri (Tank/DD) meine erste Wahl... ich hasse meine Krieger mindestens genauso wie ich ihn liebe, alle Ausflüge mit anderen Klassen führten mich aber immer zu ihm zurück.

    Deshalb möchte ich mir die Alternativen Klassen, hier zu benennen, verkneifen. Donnerstag und Sonntag als Raidtage sind perfekt... so kann ich Mittwochs endlich wieder zum Sport, sofern Corona es zulässt.

    Beste Grüße Walfa

  • Warri (Tank/DD) meine erste Wahl

    Huhu :)

    Yay, da bist du ja. Ich hatte vor dich die Tage ohnehin nochmal anzusprechen. Ich würde dich mal als Main DD Sec Tank aufschreiben. Je nach Tankstatus und Releasezustand beim Balancing kann daraus auch Maintank werden, wenn das für dich in Ordnung wäre.

    Freu mich!

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hallo du.

    Rein vom Setup her tendiere ich zu Jäger/Magier, falls du die Entscheidung von unserem Bedarf abhängig machen möchtest. Bedenke jedoch, dass man nicht automatisch aufgenommen ist indem man sich hier meldet, sondern wir alle auf Herz und Nieren testen werden :)

    Viele Grüße

    Isa

    Hab damit kein Problem...hab mich derweil für den Hunter (Zadix) entschieden, nach Völker und Serverwanderung steht der jetzt uff Forscherliga...

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null.

    Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    " Albert Einstein "

  • Hallo, ich bin neu in der Gilde und würde mich gerne um einen Platz im Raid bewerben.


    Entweder mit meinem Hunter (Despero / Forscherliga) zur Zeit BM geskillt, wird in SL aber vermutlich MM.

    oder mit meinem Monk (ShockX / Forscherliga) als Tank, wobei mir mit dem noch die Erfahrung fehlt.

    Sec-Specc wäre Windwalker.

    Grüße

    Dennis

  • Werde nun definitiv meinen Amaròn - Paladin wieder als Tank in das neue Addon führen habs ergänzt bei meinem Bewerbungspost.

    Hab aber dieses Jahr nicht frei und von daher werde ich nicht der schnellste dieses Jahr sein befürchte ich :D

  • Hallo, ich bin neu in der Gilde und würde mich gerne um einen Platz im Raid bewerben.


    Entweder mit meinem Hunter (Despero / Forscherliga) zur Zeit BM geskillt, wird in SL aber vermutlich MM.


    oder mit meinem Monk (ShockX / Forscherliga) als Tank, wobei mir mit dem noch die Erfahrung fehlt.

    Sec-Specc wäre Windwalker.

    Hallo, schön von dir zu lesen :)

    Ich würde dich bei uns mal mit dem Hunter einplanen wollen, da uns definitiv rDDs noch fehlen. An Tank-Front sieht es dagegen zunehmend gut aus, da ich aktuell auch mit einem Monktank noch im Gespräch bin.

    Werde nun definitiv meinen Amaròn - Paladin wieder als Tank in das neue Addon führen habs ergänzt bei meinem Bewerbungspost.

    Oh, als Tank hatte ich dich gar nicht auf dem Schirm. Hast du denn auch SecSpeccs geplant? :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Das ging ja fix :) Dann füge ich dich mal überall hinzu *schmunzel *

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hallo, ich bin heute der Gilde beigetreten und möchte ebenfalls am Raid teilnehmen.

    Ich spiele einen Schamanen (Chilon | Forscherliga | Heiler)

    oder Priester (Periandros | Forscherliga | DD)

    Grüße

    Daniel

  • Hallo, ich bin heute der Gilde beigetreten und möchte ebenfalls am Raid teilnehmen.


    Ich spiele einen Schamanen (Chilon | Forscherliga | Heiler)

    oder Priester (Periandros | Forscherliga | DD)


    Grüße

    Daniel

    Hallo Daniel :)

    Dann zunächst einmal ein herzlichen Willkommen in unseren Reihen!

    Leider nehmen wir aktuell keine weiteren Heiler für unsere ersten Testraids mit. Daher lasse ich dir diverse Einladungen gerne für deinen Shadow zukommen.

    Viele Grüße

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Schnaggels, Priester (Schatten, sec. Heilig).

    Unter der Woche ist mir egal wann, Sonntags kann ich jeden zweiten :)

    Du hast Einladungen im Kalender und in unsere Raidcommunity :) Schön, dich an Bord zu haben.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.