Wäre auch gern wieder mit dabei.!
- Vanatos-Die Nachtwache / Jäger
- Mi/Do würde beides passen.
MFG Kolle
Wäre auch gern wieder mit dabei.!
MFG Kolle
Wäre gerne wieder dabei.
MFG Basti
Æphex-Forscherliga Sub Rogue
Mi / Do passt beides
Gruß Tobi
Würde auch gerne, nach langer Abstinenz, wieder in den Raidbetrieb einsteigen.
Hätte / habe kein Problem damit, mich für das Setup vom Raid dann endgültig für ein Char zu entscheiden. bzw. mit dem Mage oder Hunter ein Realmwechsel nebst Völkerwanderung vorzunehmen.
Mi / Do würde beides passen
Gruß Uwe
Hätte / habe kein Problem damit, mich für das Setup vom Raid dann endgültig für ein Char zu entscheiden. bzw. mit dem Mage oder Hunter ein Realmwechsel nebst Völkerwanderung vorzunehmen.
Mage Zimus / Aman’thul / alle drei
Hunter Zadix / Aman’thul / BM
Druide Zhadun (ehemals Gonko) / Forscherliga – Eule / im Notfall Tank / Heal no way
Hallo du.
Rein vom Setup her tendiere ich zu Jäger/Magier, falls du die Entscheidung von unserem Bedarf abhängig machen möchtest. Bedenke jedoch, dass man nicht automatisch aufgenommen ist indem man sich hier meldet, sondern wir alle auf Herz und Nieren testen werden
Viele Grüße
Isa
Hallo, ich würde mich gerne bewerben als Frost Magier,
Raidzeiten würden passen.
Liebe Grüße Yuna
Grüße...
ich schiebe gerne Entscheidungen vor mir her bis es nicht mehr geht. Leider!!! Aber diesmal will ich nicht rumtrödeln... sofern Platz ist und es passt wäre der Warri (Tank/DD) meine erste Wahl... ich hasse meine Krieger mindestens genauso wie ich ihn liebe, alle Ausflüge mit anderen Klassen führten mich aber immer zu ihm zurück.
Deshalb möchte ich mir die Alternativen Klassen, hier zu benennen, verkneifen. Donnerstag und Sonntag als Raidtage sind perfekt... so kann ich Mittwochs endlich wieder zum Sport, sofern Corona es zulässt.
Beste Grüße Walfa
Warri (Tank/DD) meine erste Wahl
Huhu
Yay, da bist du ja. Ich hatte vor dich die Tage ohnehin nochmal anzusprechen. Ich würde dich mal als Main DD Sec Tank aufschreiben. Je nach Tankstatus und Releasezustand beim Balancing kann daraus auch Maintank werden, wenn das für dich in Ordnung wäre.
Freu mich!
Hallo du.
Rein vom Setup her tendiere ich zu Jäger/Magier, falls du die Entscheidung von unserem Bedarf abhängig machen möchtest. Bedenke jedoch, dass man nicht automatisch aufgenommen ist indem man sich hier meldet, sondern wir alle auf Herz und Nieren testen werden
Viele Grüße
Isa
Hab damit kein Problem...hab mich derweil für den Hunter (Zadix) entschieden, nach Völker und Serverwanderung steht der jetzt uff Forscherliga...
Hallo, ich bin neu in der Gilde und würde mich gerne um einen Platz im Raid bewerben.
Entweder mit meinem Hunter (Despero / Forscherliga) zur Zeit BM geskillt, wird in SL aber vermutlich MM.
oder mit meinem Monk (ShockX / Forscherliga) als Tank, wobei mir mit dem noch die Erfahrung fehlt.
Sec-Specc wäre Windwalker.
Grüße
Dennis
Werde nun definitiv meinen Amaròn - Paladin wieder als Tank in das neue Addon führen habs ergänzt bei meinem Bewerbungspost.
Hab aber dieses Jahr nicht frei und von daher werde ich nicht der schnellste dieses Jahr sein befürchte ich
Hallo, ich bin neu in der Gilde und würde mich gerne um einen Platz im Raid bewerben.
Entweder mit meinem Hunter (Despero / Forscherliga) zur Zeit BM geskillt, wird in SL aber vermutlich MM.
oder mit meinem Monk (ShockX / Forscherliga) als Tank, wobei mir mit dem noch die Erfahrung fehlt.Sec-Specc wäre Windwalker.
Hallo, schön von dir zu lesen
Ich würde dich bei uns mal mit dem Hunter einplanen wollen, da uns definitiv rDDs noch fehlen. An Tank-Front sieht es dagegen zunehmend gut aus, da ich aktuell auch mit einem Monktank noch im Gespräch bin.
Werde nun definitiv meinen Amaròn - Paladin wieder als Tank in das neue Addon führen habs ergänzt bei meinem Bewerbungspost.
Oh, als Tank hatte ich dich gar nicht auf dem Schirm. Hast du denn auch SecSpeccs geplant?
Retri wäre es dann, Heiler sind wa genug und beißt sich dann natürlich mit meinem Frauchen wenn wir gemeinsam Dungeons gehen
Huhu,
wäre gerne als Schattenpriester (Alternativspezialisierung Disziplin) dabei.
Lycilla - Priesterin - Zirkel des Cenarius
Grüße
Thomas
Hallo,
wie heute mit Isa besprochen, hebe ich die Hand. Meine Skillung ist Treffsicherheit.
Herzlichst.
Das ging ja fix Dann füge ich dich mal überall hinzu *schmunzel *
Hallo, ich bin heute der Gilde beigetreten und möchte ebenfalls am Raid teilnehmen.
Ich spiele einen Schamanen (Chilon | Forscherliga | Heiler)
oder Priester (Periandros | Forscherliga | DD)
Grüße
Daniel
Hallo, ich bin heute der Gilde beigetreten und möchte ebenfalls am Raid teilnehmen.
Ich spiele einen Schamanen (Chilon | Forscherliga | Heiler)oder Priester (Periandros | Forscherliga | DD)
GrüßeDaniel
Hallo Daniel
Dann zunächst einmal ein herzlichen Willkommen in unseren Reihen!
Leider nehmen wir aktuell keine weiteren Heiler für unsere ersten Testraids mit. Daher lasse ich dir diverse Einladungen gerne für deinen Shadow zukommen.
Viele Grüße
Isa
Hallo,
Schnaggels, Priester (Schatten, sec. Heilig).
Unter der Woche ist mir egal wann, Sonntags kann ich jeden zweiten
Gruß
Schnaggels, Priester (Schatten, sec. Heilig).
Unter der Woche ist mir egal wann, Sonntags kann ich jeden zweiten
Du hast Einladungen im Kalender und in unsere Raidcommunity Schön, dich an Bord zu haben.