Bewerbung Tredium

  • Moin moin,


    mein Name ist Gerrit 28J (Btag: Tredium#21472 ) und ich suche nach einer aktiven Gilde. Im "Guild Finder" habe ich euren Eintrag gefunden und war sofort interressiert.

    Vorallem der Lern Raid wäre das richtige für mich, da ich gerne raiden würde aber noch nie wirklich dabei war.

    Ich spiele seit anfang wotlk, mit mehreren Pausen, meinen Paladin ( https://worldofwarcraft.com/de…r-rat-von-dalaran/tredium ). Im moment bin ich als Vergelter unterwegs würde aber auch Tank spielen(Heiler könnte ich auch probieren falls die leute gerne Dreck fressen ^^).


    MfG Gerrit

  • Isa

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Isa

    Hat das Label Raid und Gilde hinzugefügt.
  • Herzlich willkommen, es freut mich, dass mit der Aufnahme alles so weit geklappt hat :)

    Melde dich gerne, wenn Fragen aufkommen. Momentan läuft Samstags unser Lernraid, Freitags die HC-Gruppe und Mi/So unsere mythic Gruppe.

    Infos zum Raiden in SL gibt es diese Woche noch hier im Forum, wenn wir uns im Gildenrat darüber abgestimmt haben.


    Viele Grüße und auf eine angenehme gemeinsame Zeit,

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.