Anmeldung für die Gilde

  • Guten Tag!


    Mein Name ist Leon. Ich bin 16 und ich komme aus Bayern! Ich spiele World of Warcraft erst seit BFA habe jedoch meinen Bruder fasst täglich zugeschaut beim Spielen seit wrath of the lich king. Unter der Woche bin ich leider sehr limitiert und kann nur von 13:30-15 uhr spielen doch Freitags bis sontags kann ich immer so wie in den Schulferien. Ich suche eine Gilde die Spaß macht und die Leute zusammen kommen und ich hoffe diese ist die richtige!


    ich freue mich auf eure Antwort!


    mit freundlichen Grüßen,

    Leon M

  • Isa

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Leon,


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Leider muss ich dir mitteilen, dass ein Beitritt für dich aufgrund deines Alters nicht möglich. Wir haben dies in unserer Gildensatzung geregelt:

    Euer Alter spielt keine Rolle, solange euer Verhalten unseren Erwartungen gerecht wird und die Volljährigkeit erreicht wurde oder euch ein Erziehungsberechtigter/Pate zur Seite steht.

    Eine Ausnahme wäre möglich, wenn du einen Erziehungsberechtigten oder Paten in unserer Gemeinschaft hast. Du schreibst, dass dein Bruder ebenfalls WoW spielt. Ist er eventuell Mitglied bei uns?


    Viele Grüße

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.