Bewerbung Hexenmeister Kvasha

  • Hallo zusammen,



    ich heiße Josef, bin 29 Jahre alt und würde gerne Sylvanas Garde verstärken.



    Mit WoW habe ich angefangen zu Warlords of Draenor und spiele seitdem auch meinen Hexenmeister als Main. Derzeit spiele ich noch auf dem Realm Zirkel des Cenarius, dort fehlt mir allerdings eine richtige Gemeinschaft und für die meisten Sachen im Spiel muss ich mit Randoms laufen. Im Falle einer Einladung würde ich dann natürlich zur Forscherliga wechseln.



    Ich würde gerne wieder regelmäßig Raids laufen und sehe mich da im HC Bereich, aber das ist auch kein Muss. Ich habe schon gehört, dass eure Raids da relativ voll sind. In den letzten Monaten laufe ich wieder vermehrt M+, mit dem Schlüsselmeister als Ziel. Dort spiele ich auch regelmäßig mit Meiyouren und Szeska, über die ich auf eure Gilde aufmerksam wurde:)



    Mein Zerstörungs-Hexenmeister hat derzeit ein Item-Level von 472 und sammelt alles, was ihm über den Weg läuft (Erfolge, Mounts, Transmogg)8). Den Umhang hat er auf Stufe 15.



    Im Moment laufe ich auch bei euren Montags-Erfolgsruns mit, was mir sehr viel Spaß macht (auch wenn man noch nicht sehr viel von mir hört im TS^^). Und ja, sogar der Terrakottatanz hat Spaß gemacht.



    Allgemein habe ich den Eindruck, dass ihr ein netter und hilfsbereiter Haufen seid, auch wenn es mal nicht so läuft wie geplant. Und das gibt es ja leider in WoW gefühlt immer seltener.



    Es würde mich freuen, wenn ihr noch einen Platz für mich am Lagerfeuer habt


    Lg Josef

  • Hallo Josef,

    auch wenn unser Gurrak dich schon gekauft, aber noch nicht eingepackt hat, melde dich doch einfach bei mir wenn du in unserem TS bist, mich triffst du da sehr häufig an. Entweder unterhalten wir uns dann direkt kurz oder machen einen Termin für das "formelle", aber das geht dann fix.


    Gruß Sanilor/Markus

  • Isa

    Hat das Label Gilde hinzugefügt.
  • Isa

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.