N'zoth HC fürs Mount

  • Oh, warum gehst du denn rnd HC? Passen dir den Zeiten unserer SGs nicht, oder hält dich etwas anderes von einer Stammgruppe ab?

    Ich habe über den Raids nicht wirklich Info wann welche Gruppe wo los zieht (Ich habe dazu bislang auch nicht nachgefragt da ich der Meinung war das wenn eine Raidgruppe nen Warlock sucht da gildenintern angefragt worden wäre, also bei den bereits vorhandenen Warlocks), und seit Cata eigentlich meist nur rnd geraidet. Und da seit Cata vieles in WoW nur noch rnd läuft habe ich mich dem Ganzen wohl einfach so ergeben.
    In der letzten Gilde (Tendenz) immermal mit genommen (Legion) wenn was fehlte oder jmd nicht konnte und so blieb das eigentlich.
    Denn wird auch dieses Jahr ne Umschulung beginnen wo auch wieder in Sternen steht wieviel Zeit man für WoW zur Verfügung hat, eventuell ist man dann die ganze Zeit mitgegangen, wurde equipt und kann dann auf einmal nicht mehr... und da is rnd einfach irgendwo die fairere Lösung.
    Für andere und für sich selber!

  • ch habe über den Raids nicht wirklich Info wann welche Gruppe wo los zieht

    Jede Raidgruppe hat bei uns ihr eigenes Unterforum, wobei direkt an der Beschreibung des Unterforum die Radzeiten schon mit dran stehen - die sieht man sogar direkt in der Forenübersicht. Zusätzlich gibt es in jedem Unterforum der Stammgruppen einen Beitrag der "Allgemeine Informationen" oder ähnlich heißt - dort stehen die Rahmenbedingungen, Teilnahmevoraussetzungen, Raidleiter etc drin. Zum Beispiel hier für SG friday oder hier für SG X.

    Die Gilde kommuniziert wöchentlich aktualisiert hier in den Ratssitzungsprotokollen welche Klassen gerade in welcher Grupe gesucht werden.

    Da das Sommerloch ansteht - wenn auch abgemildert durch Corona - freuen sich die Gruppen normalerweise über Zuwachs, zeitlich begrenzt hin oder her. Wer dort mit offenen Karten spielt ist umso mehr willkommen, weil klare Kommunikation leider nicht mehr selbstverständlich ist.

    Tatsächlich gehen wir nur selten gezielt auf Spieler aus der Gilde zu, da wir ihnen eigentlich schon Tür und Tor geöffnet haben und wir eigentlich davon ausgehen, dass jeder der Interesse hat uns auch einfach mal anspricht. Sei es nur um Infos zu bekommen, oder schon für eine gezielte Bewerbung/Interessensäußerung an einer Gruppe.

    Tendenz'ler wirst du hier und da btw wiederfinden ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Ich würde mich auch sehr über das Mount freuen :)

    Du hast leider keinen Char dazu geschrieben, mit welchem darf ich dich einladen? ^^

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hallo ihr Lieben,

    Die Liste ist fast durch und leider sind nun einige dabei, die die Einladung für ihren Mountrun nicht bearbeiten, manche zum ersten Mal, andere nunmehr zum 3. Mal.

    Daher bitte ich euch hier um die Bestätigung, dass ihr das Mount noch wollt bzw noch aktiv seid. Brief ingame an Zeraide oder einfach hier direkt.

    Das betrifft

    Meljon (13 Tage offline am 27.05.20)

    Seranimus (13 Tage offline am 27.05.20)

    Jora (5 Tage offline am 27.05.20)

    Jolien (9 Tage offline am 27.05.20)

    Danke euch!

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Kornspítz (Arthas Tränen)

    Longo (Arthas Tränen)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hey Cari :)

    Du kannst direkt diesen Sonntag mit, wir sind mit unserer Liste quasi durch. Kalenderinvite kommt gleich.

    Viele Grüße

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • GS egal ?

    Ablegen nach Pull ? Ich als Bewegungslegastheniker würde das hinbekommen.8o

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null.

    Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    " Albert Einstein "

  • Am Sonntag werden wir unseren letzten Run im HC haben, dann sind wir mit den Mounties durch.

    Ich bedanke mich bei allen, die bei dieser Aktion für die Gilde so aktiv mitgezogen haben und freue mich, dass wir so vielen Spielern das Mount ermöglichen konnten. Bis zum nächsten Addon ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Am Sonntag werden wir unseren letzten Run im HC haben, dann sind wir mit den Mounties durch.

    Ich bedanke mich bei allen, die bei dieser Aktion für die Gilde so aktiv mitgezogen haben und freue mich, dass wir so vielen Spielern das Mount ermöglichen konnten. Bis zum nächsten Addon ;)

    Wir danken euch ??