SPOILER - Etwas Hilfe für 8.3 von Vanion

  • Und noch eine kleine Ergänzung weil es auch mehr und mehr Thema im US Forum Blizzard wird, versucht euch nicht als Heiler oder nicht so krassen Tank alleine in den Visionen.


    Man kann diese mit mehreren Spieler spielen und sollte gemacht werden.

    Ausgeklammert sind mal Heiler / tanks die ein so hohes spielerisches Vermögen / Equip haben auch in diesem Specc mal eben 20-30k DPS zu fahren sind die Visionen tatsächlich auf DD ausgelegt und Blizzard hat nicht auf reine Heiler oder Tanks gebalanced.


    Warum sage ich das?

    Im US Forum passiert es nun vermehrt das Spieler als Heiler / Tank rein gehen, entsprechend nicht weiter kommen / verlieren und somit ihr Gefäß was ja immerhin 10.000 Marken kostet entsprechend verbrannt ist weil verloren ist verloren ...


    Wird sich denke ich die nächsten Monate irgendwann dann regeln aber aktuell ist es wohl nicht so clever im Heal Specc alleine rein zu gehen :)

  • wenn man sich als heiler eine gruppe von leuten anschließt die null verständnis für die mechanik haben und 412 tragen macht das genauso wenig sinn.. ._.

    bin echt enttäuscht dass blizz mal wieder völlig vergessen hat, dass mehr als DDs existieren und man sowas evtl nicht in der unliebsamen (und uu schlecht beherrschten) dd-Specc machen möchte...

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • wenn man sich als heiler eine gruppe von leuten anschließt die null verständnis für die mechanik haben und 412 tragen macht das genauso wenig sinn.. ._.

    bin echt enttäuscht dass blizz mal wieder völlig vergessen hat, dass mehr als DDs existieren und man sowas evtl nicht in der unliebsamen (und uu schlecht beherrschten) dd-Specc machen möchte...

    Jep kann ich mir vorstellen und ich glaube das viele den content da drin auch unterschätzen. Mal eben kurz rein und ballern ist da nicht zumal es der "Hauptcontent" für den Rest des Addons ist.


    Laut US Forum soll die Skalierung selbst soll auch recht unliebsam sein sobald mehr als 2 Spieler da drin sind muss man da einige starke DPS dabei haben ...


    Caro und ich haben das gestern im Duo gemacht als Heiler und DPS und lief soweit rund eigentlich. Leider haben wir die letzte Vision verhauen weil wir das Tier 1 und beide Tier 2 Gebiete gecleared haben und an Thrall bei 10% dann gescheitert sind weil uns die Geistige Gesundheit auslief war dann doch etwas zuviel des guten :D


    Buff / Flask und Trommeln sind aber unser Begleiter gewesen, sobald es ins Tier 2 reingeht wird der Endboss nämlich stärker sobald man den Zwischenboss des nächsten Tier Gebietes tötet erhält er mehr HP und auch die Fähigkeit des Mini Bosses.


    Als Duo dürfte es aktuell am sinnvollsten sein


    Vielleicht ändert Blizzard noch etwas am Design, die Hauptaussage war ja das "jeder" es Solo machen kann.

    Ich wüsste nicht wie ein Mainspecc Heiler das Ding da drin solo clearen soll in allen 3 Tier Stufen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.