Und wer lädt jetzt ein?
Everlook - Unsere zweite Heimat - Charakterliste
-
-
- Offizieller Beitrag
-
ja ok, das war eher scherzhaft darauf bezogen, dass hier eine ellenlange Auflistung von Namen erfolgt ist ;P Aber ich werde versuchen, einen von euch mal online zu erwischen
-
ich starte auch erst am Wochenende hoffe das hört mit den Warteschlangen auf
-
Hab mich nun als Ally erstmal auf Lakeshire niedergelassen sollte noch jemand auf die Idee kommen, immer diese Fremdgeher
Will einfach ein wenig daddeln und gestern Abend nach der Arbeit war ich auf Everlook bei warteschlange Platz 21k+ das muss ich mir nicht geben da sich das so schnell nicht beruhigen wird
Mal schauen wie es weitergeht oder ob vlt. irgendwann Chartransfers oder so kommen wenn sich das Chaos beruhigt hat.Aktuell scheint es ja ein Heilloses durcheinander zu sein überhaupt gemeinsam ein wenig zu spielen
-
- Offizieller Beitrag
Ja und selbst wenn man zu zweit in einer Gruppe ist, kann es gerne passieren dass man sich dank dem layering nicht sieht.
-
Unsere Gilde auf Everlook ist ja mittlerweile auch gut gefüllt. Allerdings wäre es schön, wenn jemand (mit dem entsprechenden Rang) die Realnamen und die Berufe von den Membern noch nachtragen könnte.
-
Für die Übersicht:
Entgegen meiner ursprünglichen "fasse-ich-nicht-an"-Pläne fasse ichs nun doch an und bin relativ begeistert, wie entschleunigend Pseudo-Classic auf mich wirkt.
Als halb-zerfallener Warlock mit Hang zur Selbstkasteiung dödele ich mit unfassbarer Geschwindigkeit von grob ~2km/h durch die Gegend, nur, um dann festzustellen, dass mir ne Tag-zwanzig-Mobs-vor-anderen-Quest bald 1/20 Level gegeben hat; da hat sich der Weg vom hintersten Desolace nach nord-ost Arathi fast gelohnt.
Ich plane dann, etwa Mitte 2021 Reiten zu dürfen; obwohl mich jetzt schon die Besorgnis ereilt, dass die nahezu unmöglich zu beziffernden Geschwindigkeiten der Reiterierung mir nachhaltige, kognitive Beschädigungen zufügen vermögen.
(Gut. Sollte dies eintreffen, kann ich ja immer noch 1-Tasten-Magier Spielen.)
-
Jupp das hört sich nach classic an
-