Interessierte auf Hordenseite

  • Dann könnten wir ja hier mal schauen, bei wem Interesse besteht auf Hordenseite zu starten.

    Ich würde gerne dann einen PVP Server nehmen, weil ich an damals so viele Erinnerungen habe...

    Anyhra - Tendiere zum Untoten Hexer oder Orc Krieger

  • Ich habe auf jeden Fall Interesse aber nicht an dem Teil mit dem PVP Server ;)

    Fand es nicht wirklich toll zu den nervigen Quests auch noch ständig umgenietet zu werden ... und ja ich bin ne PVP Pfeife 8o

    Dunkle Grüße,

    Akutatahu (Aku)

    Hochexekutor der Garde (Eventmanagement)

    Battletag: lonelyearth#2571

    "Alle sagten es sei unmöglich! Und dann kam einer der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!" Unbekannt

  • Die Tendenz geht schon stark nach PvE (siehe Welcher Realmtyp?)

    Mich selbst zieht nichts nach Classic, daher keine Stimme von mir in der Umfrage - ich bin aber auch erst "Späteinsteiger" in WoW und vermisse daher keine "gute alte Zeit" :P

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)