Abmeldung und Verspätungen bitte hier rein!

  • Ich habe die nächsten 3 Wochen Urlaub und werde an den Freitagen 31.07. und 07.08. voraussichtlich nicht mitraiden können. Bin im Ausland und weiß nicht, ob und wie gut das mit dem WLAN klappt. Ich gehe mal davon aus, dass die Verbindung nicht ausreicht, wenn doch gebe ich nochmal Bescheid

    Liebe Grüße

    Josef

  • Ich muss mich für heute Abend abmelden, es ist familiär was dazwischen gekommen. Ich habe mich auf vorläufig gesetzt , falls ich es doch schaffen sollte.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null.Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    " Albert Einstein "

  • Längere berufsbedingte Abwesenheit

    Hallo liebe Garde,da ich am 28.07.2020 meine Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration begonnen habe und ich

    dafür auswärtig untergebracht bin, ist mir derzeit kaum bis garnicht möglich am Spiel- und Gildenleben teil zu nehmen, und wenn dann allenfalls an den Wochenenden (wenn es meine Tochter zulässt).

    Das sollte sich mit Abschluß der Fahrerlaubnis im Herbst (Oktober/November) diesen Jahres aber wieder geändert haben.

    Bis dahin hoffe ich, das ich nicht aus der Gilde gekickt werde.

    MfG & für die Horde!
    GiganticEsteemedKusimanse-size_restricted.gif
    Matti

  • Muss mich leider für heute Abend abmelden, ich hab mir eine Mittelohrentzündung, und Fieber eingefangen.

    Ich wünsche euch einen schönen Raidabend.

    Lg Ela

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null.Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    " Albert Einstein "