Ich muss am 18.10 arbeiten und bin deswegen bereits abgemeldet.
Abmeldung und Verspätungen bitte hier rein!
-
-
Kann am 18.10 auch nicht.
-
Sry,sry,sry! Ich habe gestern total verpeilt. Meine Eltern hatten am Donnerstag Goldhochzeit und gestern war ich dann den ganzen Tag auf Samstag, weil alle frei hatten
In 2 Wochen dann in alter Frische. Nächste Woche bin ich ja auch nicht da, gehe zu den ???
-
Hello, Sorry, ich melde mich für heute 26.10. im Lernraid ab. Hat sich Mega spontan eine WG-Party ergeben hier im Haus
-
Hallo zusammen,
Nachtvogel und ich werden am 01.11. nicht dabei sein.
Ich hoffe aber danach die Woche wieder.
-
Habe mich auch abgemeldet für den 01.11 , wir haben JHV von unserem Verein und als Vorstand sollte mal da teilnehmen
-
Bin am 01.11., zu einer Geburtstagfeier, kann leider also auch nicht. Nächste Woche gerne wieder
-
Sarah und ich sind die nächsten 2 Termine nicht dabei. Also 1.11 und 8.11, danach dann in alter Frische wieder dabei.
Mfg sascha
-
Meine Serie setzt sich fort, bei meiner Schwester ist der Babysitter heute abend abgesprungen
-
Ist das noch der richtige Thread ? Muss mich leider heute kurzfristig hie rund via App abmelden..sorry private Gründe..denke spät ab nächsten WE bin ich wieder wie gewohnt online...
-
Ich bin am Freitag bis auf weiteres nicht da.
Mein Account wurde 3 tage gesperrt, aus welchen gründen weis ich noch nicht.
Hoffe ich bekomme ne plausible antwort vom support ?
-
Mein Account wurde 3 tage gesperrt, aus welchen gründen weis ich noch nicht.
Ich habe gestern auch von wem gehört der die Woche 3-Tage-Bann bekommen hat. Dieser Spieler hatte wohl Gold von einem externen Anbieter gekauft. Es scheint da wohl eine Ban-Welle zu geben
-
hab kein gold gekauft ...
Bin Freitag um 0:30uhr wieder da laut support.
Also bin ich am zum raid verfügbar ?
Hoffe ich doch mal
-
Ich wollte mich kurz melden, ich sollte ab Ende nächster Woche wieder regelmäßig on sein und auf spät ab 05.06 wieder aktiv mitgehen können.
Wer etwas über meine beruflichen Tätigkeiten kennt, kanns ich vorstellen dass der April und Mai mich wirklich an meine Grenzen gebracht hat. ( und das ist normalerweise nicht so leicht )Nächste Woche wird die ganze Arbeit dem AR vorgestellt und wir hoffen auf grünes Licht... dann wird es zwar weiter stressig aber die Mühen haben sich gelohnt. Es ist auch undankbar in so einer Zeit viele MA zu führen, jeder hat Ängste etc...und Kurzarbeit ist leider ab Somnmer nicht vom Tisch... Stressig^^
-
Hat sich erledigt
-
Hi zusammen,
kann sein das ich die nächsten drei ID nicht mitkommen kann,
Nächster raid voraussichtlich 3. Juli
Lg Werner
-
ich verspäte mich heute ca 30min.
Startet mal ohne mich schon
-
Abwesenheitsmeldung für den 3. und 10.07.
Familiäre feiern stehen auf der Tagesordnung mit ner menge besuch.
Bin am 17.07. Wieder dabei
-
Ich hau hier auch schonmal meine Urlaubsmeldung rein.
Ich bin an den folgenden Freitagen (sofern ich als Westfale nach Niedersachsen darf) nicht da:
17.07 & 24.07 & 31.07
Da ich zu faul bin einen weiteren Beitrag zu schreiben, melde ich Jaryaya auch mal hier ab für den Samstag. Mein Urlaub betrifft die folgenden Samstage:
18.07 & 25.07 & 01.08
-
Hallo zusammen,
Christoph und ich sind die nächsten 3 Wochen genauer bis zum 20.7. im Urlaub, also nur wenig online und auch nicht beim Raiden und Inis laufen dabei. Wir schaun aber -soweit das mit den Wlans so klappt- hin und wieder vom Laptop aus rein
Liebe Grüße und bis dann
Bettina
Ma in den richtigen Post zitieren ;o)
-