Hiho.
Ich suche noch Leute die mit mir die Feuerlande Erfolge machen. Konkret geht es um den Erfolg "Nur der Bußfertige...". Da benötigt man 6 Leute.
Als Belohnung gibt es das Verderbte Ei von Millagazor.
Hiho.
Ich suche noch Leute die mit mir die Feuerlande Erfolge machen. Konkret geht es um den Erfolg "Nur der Bußfertige...". Da benötigt man 6 Leute.
Als Belohnung gibt es das Verderbte Ei von Millagazor.
Wäre dabei bräuchte aber Termin dafür
Würde mit Gurrak auch mitkommen
Was haltet ihr von Montag Abend 20:00Uhr?
Wir sind ja erst zu dritt und Montags ist bei Werner und mir immer PX² Gruppe, Freitags SG2 und diesen Dienstag bin ich für den Herold verabredet. Lass doch mal abwarten ob es noch ein paar mehr Interessierte gibt.
Falls es zeitlich reinpasst wäre ich auch dabei, wenns nicht hinhaut nicht schlimm.
Mo/Di würde mir passen, Mo aber erst nach 19.30 (wg Raidleitersitzung). Diese Woche Dienstag ist Herold, also da gehts definitiv nicht.
Aktuell sieht es eher danach aus das wir dich zwingend brauchen
Fehlen noch zwei Leute.
btw.
Ich habe nächste Woche Mittwoch Prüfung, die beiden Tage davor werde ich wohl nicht viel Spielen. Ich bin zwar nicht der große Lerner, aber bisschen was muss dann doch sein. Ggf. müsste man es also noch eine weitere Woche nach hinten verschieben.
Dann also eher am.. 1. Mai? oder ist man da wegen Feiertag abends eher nicht da?
Den Herold der Titanen haben wir auch einen Monat im voraus geplant, und hier sind ja auch mehr als 2 Leute gefragt, also fänd ich es nicht schlimm etwas vorausschauend zu sein.
Sorry für die verspätete Antwort. Ich hab deine Antwort zwar angeklickt, dann aber doch nicht gelesen und dann vergessen das da was war. :-/
Mir wäre der 1. Mai zwar recht, aber du schreibst ja man sollte das ruhig entwas im Vorraus Planen. (Und es fehlen ja auch noch immer zwei Leute)
Aus diesem Gründ würde ich jetzt mal Dienstag den 8. Mai um 20:00 Uhr als Datum in den Raum werfen.
In der Hoffnung das sich noch mindestens zwei weitere Leute bis dahin finden. Mehr geht übrigens auch, man kann die Instanz resetten und das ganze beliebig oft machen. Ich gehe mal davon aus dass die Leute die den Erfolg dann schon haben bereit sind nochmal zu helfen
ich helfe euch dabei, einfach bescheid geben
Ich bin derzeit nicht zu Hause, daher hier die evtl schon erledigte Frage: gibt's ein Kalenderevent?
Hab ich erstellt
Ich wäre gern mitgekommen,aber ich bin seit Samstag morgen im Urlaub in NF ?
Bin erst am 21. Mai wieder in der Nähe eines WoW fähigen Rechners ?
Erinnert mich bitte wer, dass ich oder evtl ein anderer Hochexekutor die Nachricht des Tages dafür anpasst?
Vielen Dank an alle für die Hilfe. Hat alles gut geklappt
Hat auf den zweiten Anlauf geklappt und die Teilnehmer waren sehr konzentriert. Super Sache!
Ich bin froh das es geklappt hat und bitte um Verzeihung das ich gestern nicht da war. Habe es total vergessen.
Ich finde es übrigens schön, wenn jemand sich die Mühe macht etwas zu organisieren und nachher von Erfolg berichtet wird.
Weiter so und GZ zum Erfolg
Ich bedanke mich auch für das Mount und die tollen Erklärungen von Pia, bin gerne wieder bei anderen Erfolgen dabei