Mythische Stammgruppen für M+ Bereich für 10-15 keys

  • Hallo liebe Gardisten,


    Ich hatte heute wieder ein sehr schönes Erlebnis in einer Mythischen Plus Instanz.
    Es wurden alle Affixe ignoriert und man hatte nicht einmal den 1. Boss des Dungons geschafft.. welch freude.
    Ich meine es gibt keine Erschöpften Steine mehr, das ist sehr gut, dennoch habe ich die Nase voll von rnd...


    Leider hatte sich in der Gilde keiner gemeldet als ich für den Stein aufgerufen habe, daher mache ich mal einen Post und hoffe auf Positive Resonanzen ;)


    Mein Ziel ist es eine Mythisch Plus Stammgruppe aufzubauen, die sich den hohen Keys bis 15 ggf. auch darüber hinaus widmen.
    Mit einigen bin ich schon unterwegs gewesen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.


    Ich weiß das viele von euch in Raids unterwegs seit mit den jeweiligen SG´s unterwegs seit, ich bin es ja auch mit der SG.
    Daher würde ich vorschlagen, das die M+ Gruppe Samstag Nachmittag für ein Paar Stunden sich vergnügt.


    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich Interessierte bei mir melden, sei es hier im Forum oder Ingame ( Taleran )


    Bis dahin mal :)

  • Da es bis auf hier keinerlei Interessenten gegeben hat, sich ingame auch keiner dazu gemeldet hat, habe ic das ganze nicht weiter verfolgt..


    Was ich sehr schade finde, wir sind die größte Gilde bei uns auf dem Server und man bekommt keine M+ Gruppe zusammen, was ich wirklich sehr traurig finde..

    • Offizieller Beitrag

    Da es bis auf hier keinerlei Interessenten gegeben, sich ingame auch keiner dazu gemeldet hat hat


    In deinem Startbeitrag steht, wir können uns hier im Forum oder ingame melden. Jetzt bist du enttäuscht das wir uns nur im Forum melden?!


    Auf deinen Aufruf haben sich immerhin 3 Leute gemeldet. Mit dir sind das 4 eine weitere Person hätte man auch so finden können. Daher finde ich deine Aussage extrem befremdlich.


    Was ich sehr schade finde, wir sind die größte Gilde bei uns auf dem Server und man bekommt keine M+ Gruppe zusammen, was ich wirklich sehr traurig finde..


    Weißt du was ich traurig finde? Das du offensichtlich keine Lust hattest eine Mythic Gruppe aufzubauen, aber die Schuld auf andere schiebst.
    Du hättest längst mit den Interessenten einen Gruppe gehabt. Du hast dich einfach nicht gemeldet. Schade das jetzt die "böse Gilde" als Sündenbock herhalten muss.

  • Hallo, ich suche seid ein paar Monaten nach einer Stammgruppe, ich habe jetzt einen Raider.IO Score von ca.1675 und zufällig spielen macht auf dauer keinen Spaß. Bitte meldet euch wenn ihr noch sucht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.