Beiträge von Quêlní

    Hallo liebe Gardisten,

    Ich hatte heute wieder ein sehr schönes Erlebnis in einer Mythischen Plus Instanz.
    Es wurden alle Affixe ignoriert und man hatte nicht einmal den 1. Boss des Dungons geschafft.. welch freude.
    Ich meine es gibt keine Erschöpften Steine mehr, das ist sehr gut, dennoch habe ich die Nase voll von rnd...

    Leider hatte sich in der Gilde keiner gemeldet als ich für den Stein aufgerufen habe, daher mache ich mal einen Post und hoffe auf Positive Resonanzen ;)

    Mein Ziel ist es eine Mythisch Plus Stammgruppe aufzubauen, die sich den hohen Keys bis 15 ggf. auch darüber hinaus widmen.
    Mit einigen bin ich schon unterwegs gewesen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Ich weiß das viele von euch in Raids unterwegs seit mit den jeweiligen SG´s unterwegs seit, ich bin es ja auch mit der SG.
    Daher würde ich vorschlagen, das die M+ Gruppe Samstag Nachmittag für ein Paar Stunden sich vergnügt.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich Interessierte bei mir melden, sei es hier im Forum oder Ingame ( Taleran )

    Bis dahin mal :)

    TOP!

    Das ist eine sehr gute Sache!
    Ich sage mal danke, da ich der totale Weakaura Noob bin und absolut keine Ahnung davon hab, ich kopiere mir komplette Pakete immer rein und verschiebe die nur und rege mich dann wieder auf, wenn etwas nicht funzt!
    Ich sage danke :)

    Hallo Garde,

    Wie ich gerade auf mmo-champion gesehen habe, war die Arbeit die wir in den Mage Towe gesteckt haben.. wohl oder übel umsonst gewesen..

    Warum fragt ihr Euch?
    Nun Ihr stellt die Frage zurecht.. ich zittere: The Mage Tower will remain active for three days, so use these buffs wisely. The Artifact challenge scenario is very difficult.

    Für die Mitspieler unter uns die der Englishen Zunge nicht so mägchting sind: Der Magier Turm bleibt 3 Tage aktiv, also nutzt die Buffs weise.
    Das Artefakt Szenario ist verdammt schwer. ( letzeres kann ich mehr als nur sehr gut bestätigen )

    Ich zu meinem Teil, habe sehr wenig dazu beigetragen das der Turm fertiggestellt wird. Ich hatte andere Dinge zu erledigen.
    Dennoch finde ich es eine absolute Frechheit, den Turm nach 3 Tagen wieder abzureißen und wieder neu Aufbauen zu müssen.
    Nicht nur, das es vorher nirgends angekündigt wurde, selbst als der Patch live ging wurde nichts darüber erwähnt, nicht mit einem Atemzug.

    Auch wenn es ggf. den einen oder anderen nicht interessiert, jeaj.. neuer skin ( wenn machbar ) und jeaj.. mehr Artefaktmacht, es ist dennoch ein Spieleinhalt, der uns nach Erfolgreichem Aufbauen einfach wieder weg genommen wird.

    Leider habe ich noch keine Info bezüglich der anderen 2 Gebäude, allerdings denke ich mal, das es bei denen so ähnlich ablaufen wird.

    Ich wollte euch lediglich darüber in Kennits setzen.

    In diesem Sinne,
    verflucht frostige Grüße,
    Quênlí
    aka. Xernô