Berlin Tegel Flughafen Bau nun auch in WoW?

  • Hallo Garde,

    Wie ich gerade auf mmo-champion gesehen habe, war die Arbeit die wir in den Mage Towe gesteckt haben.. wohl oder übel umsonst gewesen..

    Warum fragt ihr Euch?
    Nun Ihr stellt die Frage zurecht.. ich zittere: The Mage Tower will remain active for three days, so use these buffs wisely. The Artifact challenge scenario is very difficult.

    Für die Mitspieler unter uns die der Englishen Zunge nicht so mägchting sind: Der Magier Turm bleibt 3 Tage aktiv, also nutzt die Buffs weise.
    Das Artefakt Szenario ist verdammt schwer. ( letzeres kann ich mehr als nur sehr gut bestätigen )

    Ich zu meinem Teil, habe sehr wenig dazu beigetragen das der Turm fertiggestellt wird. Ich hatte andere Dinge zu erledigen.
    Dennoch finde ich es eine absolute Frechheit, den Turm nach 3 Tagen wieder abzureißen und wieder neu Aufbauen zu müssen.
    Nicht nur, das es vorher nirgends angekündigt wurde, selbst als der Patch live ging wurde nichts darüber erwähnt, nicht mit einem Atemzug.

    Auch wenn es ggf. den einen oder anderen nicht interessiert, jeaj.. neuer skin ( wenn machbar ) und jeaj.. mehr Artefaktmacht, es ist dennoch ein Spieleinhalt, der uns nach Erfolgreichem Aufbauen einfach wieder weg genommen wird.

    Leider habe ich noch keine Info bezüglich der anderen 2 Gebäude, allerdings denke ich mal, das es bei denen so ähnlich ablaufen wird.

    Ich wollte euch lediglich darüber in Kennits setzen.

    In diesem Sinne,
    verflucht frostige Grüße,
    Quênlí
    aka. Xernô

  • Hmm... das die Gebäude nur 3 Tage halten und dann 1 Tag CD haben war schon weit im Vorfeld über den PTR bekannt. o.o'

    Genauso das jeder Versucht 100 Splitter kostet. Eigentlich sollten die Versuche ein vielfaches mehr kosten.

    Das einzige was mich anfrisst von BLizzard:

    Es droppten mal alle Mobs die Splitter, aber da es ein paar Spezialisten gab die Murlocs angefarmt haben ist es soweit generft worden das nur noch "Bosse" und Sentinaxmobs die Teile droppen.

    ~Maijuul

    What you gonna do, what you gonna do

    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now

    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Vor allem für wenigspieler ist das wieder kacke. Ich bin erst am Freitag kurz vor dem raid wieder on. Wochenende-Spieler sind da leicht gearscht...

    Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt!

  • Sei doch froh, dass es Berlin TXL ist und nicht der Schönefelder BER.
    Denn dann würdest du jahrelang Mats in den Turm stecken und der würde nie fertig werden, oder vielleicht zu Release des nächsten Addons *weg duck*

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.