• Sollte ja auch nicht böse gemeint sein, es ist halt meist so, das man glaubt, wenn man on kommt, nach was fragt, und es meldet sich mehrmals keiner, das man sich ein wenig"Ausgeschlossen" vorkommt...
    Ich wollte damit nur sagen, das dies meist falsch ist. Die Leute die online sind, machen vielleicht gerade was für sie wichtiges, sind in Gruppen oder haben, das ist der Unterschied zu HC, ID auf einen mythischen Dungeon. Bei HC bekommst wenigsten Artefaktpower und die Chance auf irgendwas, und wenns ncur Splitter sind, oder Gold, oder whatever. Bei mythics mit ID? Nada.... da gibt's GARNICHTS, ausser Repkosten und vielleicht noch frust....

  • ...und dann gibts auch noch Leute wie mich, die zwar online sind aber so total die Ruhe weg haben, noch "langsamer" sind als Isa und die Inhalte so geniessen, wie es gerade in die Laune passt.
    Ausser ein bissl WQ-Gedöns und alle Mythics mal durch hab ich noch nicht viel gemacht - die generelle Equip-Karotte zieht gerade gar nicht, fürs Raiden fehlt mir die Zeit und Muße, Mythic+x-Konzept ist das selbe Fehldesign wie in D3 = nicht meine Welt -> da spiele ich momentan lieber den Storypart div. Klasse in Ruhe (!) durch.
    Damit dürfte ich nicht der Einzige sein.