Level 110, was nun ?!

  • Da Legion uns ziemlich mit Content überhäuft *Schnauff* habe ich mich entschieden mal kurz zusammen zu fassen was man als raidender Spieler machen kann und wie wichtig es ist.

    1. Weltbosse töten (10 Minuten pro Woche) (wenig Aufwand hoher Ertrag)
    Jede Woche kann man einen Weltboss töten, welchen ihr töten wollt,solltet ihr euch genau überlegen, da innerhalb der Woche verschiedene von Ihnen spawnen (ihr aber nur einmal Looten könnt).

    2. Bonuswürfe holen (10 Minuten pro Woche) WICHTIG!

    3. Die Klassenhalle spielen. Quested die Hauptreihe durch, dort bekommt ihr einen 3. Artefaktslot. Nehmt die Artefaktmacht mit die euch die Gefolgsleute bringen.

    4.eine Hero Instanz am Tag (20 Minuten am Tag)
    Die erste Hero Instanz bringt 400 Artefaktmacht.

    5. Mythische Dungeons (pro Dungeon 45min-1:30h)
    In mythischen Dungeons dropped itemlevel 840-850 (wöchentliche loot id). Wenn ihr im Raid durchstarten wollt, könnt ihr euch hier ein Raidstartgear holen. Ich empfehle ein Itemlevel von 820. Denkt daran das euch CC und das richtige Spielen von Bossmechaniken das Leben erleichtern.

    6. Suramar questen
    Das 110 Gebiet enthält eine Reihe von nützlichen Belohnungen. Über kurz oder lang sollte jeder dieses Gebiet mal questen.

    7. Die 4 Weltquests machen (20-40 min am Tag)
    Jeden Tag gibt es 4 Weltquests die Ihr machen könnt, schaut zuerst wo Ihr questen müsst für die Kiste, dann wählt präferiert Quests aus mit Artefaktmacht oder Items.

    8. Artefakterkundung machen

    -Bitte um Vorschläge-

  • Diese Frage stellt sich nun nicht gerade Jedem der Legion spielt. Nicht jeder hat Urlaub gemacht oder kann sonst viel Zeit zum zocken aufbringen wenn man nicht gerade Schüler oder Student ist oder keine andere Beschäftigung im RL hat. Ich bin gerade mal auf 103 mit meinem Main und genieße den Content ohne durchzurennen um möglichst schnell die Maximalstufe zu erreichen. Dann hab ich noch einige Twinks die auch gern ihre Artefaktwaffe haben möchten.
    Ausserdem sind auch noch RP Sachen zu erledigen (dem Sonnenbrunnen sei Dank!)
    Die Raids selber starten noch nicht, so das man genügend Zeit hat Gear zu farmen oder herzustellen, wenn´s sein muss auch zu kaufen oder in der Gilde zu tauschen.
    Also keine Eile.

    Aber tolle Liste. Wenn ich soweit bin schau ich nochmal rein.

    Eldriàs Schattenjäger - Hauptmann der Bogenschützen

  • Geronimon du sprichst mir aus der seele,
    selbst ich der derzeit urlaub hat ist immer noch nicht 110 ich genieße das schöne wetter und freue mich weiter an meinem Kajak zu bauen und abends ggf. dann den Content zu genießen ohne durch zu rushen und unbedingt HC durch zu hauen und dann nicht zu wissen was man machen soll. Ich freue mich einfach am schönen content und der Entscheidung was ich nun endlich spielen werde. Und meine Berufe muß ich ja auch hoch machen das dauert dann auch was während des levelns ;)(oh ein erz muss hin)


    LG Gabor

  • Die Betonung liegt auf kann, wenn das falsch rübergekommen ist dann tut mir das leid ;)
    sollte nur mal ne Aufzählung sein was geht wenn man min/maxen will.
    Wenn man schon nur die Extrawürfe einlöst und den Weltboss macht, hat man schon viel gewonnen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.