Da Legion uns ziemlich mit Content überhäuft *Schnauff* habe ich mich entschieden mal kurz zusammen zu fassen was man als raidender Spieler machen kann und wie wichtig es ist.
1. Weltbosse töten (10 Minuten pro Woche) (wenig Aufwand hoher Ertrag)
Jede Woche kann man einen Weltboss töten, welchen ihr töten wollt,solltet ihr euch genau überlegen, da innerhalb der Woche verschiedene von Ihnen spawnen (ihr aber nur einmal Looten könnt).
2. Bonuswürfe holen (10 Minuten pro Woche) WICHTIG!
3. Die Klassenhalle spielen. Quested die Hauptreihe durch, dort bekommt ihr einen 3. Artefaktslot. Nehmt die Artefaktmacht mit die euch die Gefolgsleute bringen.
4.eine Hero Instanz am Tag (20 Minuten am Tag)
Die erste Hero Instanz bringt 400 Artefaktmacht.
5. Mythische Dungeons (pro Dungeon 45min-1:30h)
In mythischen Dungeons dropped itemlevel 840-850 (wöchentliche loot id). Wenn ihr im Raid durchstarten wollt, könnt ihr euch hier ein Raidstartgear holen. Ich empfehle ein Itemlevel von 820. Denkt daran das euch CC und das richtige Spielen von Bossmechaniken das Leben erleichtern.
6. Suramar questen
Das 110 Gebiet enthält eine Reihe von nützlichen Belohnungen. Über kurz oder lang sollte jeder dieses Gebiet mal questen.
7. Die 4 Weltquests machen (20-40 min am Tag)
Jeden Tag gibt es 4 Weltquests die Ihr machen könnt, schaut zuerst wo Ihr questen müsst für die Kiste, dann wählt präferiert Quests aus mit Artefaktmacht oder Items.
8. Artefakterkundung machen
-Bitte um Vorschläge-