Wie ist der Prepatch aus eurer Sicht?

  • Die Garni lohnt sich leider kaum noch. Nichtmal für Garniressis, da der Händler der perHandelsposten da Mats (zb Fische) draus macht nun extrem viel teurer ist. :(
    Dafür hab ich gehört dass die Dropraten der Schildkrötenmounts in der Garni beim Angeln viel viel höher geworden sind!! Also auf die Angel geschnappt und sich nen Angelraid gesucht, ehe Blizz die Droprate wieder senkt ^^


    Die Dropchance der Schildkröten ist gleich geblieben, aber durch die Lootänderung mit dem Pre-Patch, kann nun jeder im Raid diesen beschworenen Murloc looten. Wenn nun also 40 Leute angeln, ist die Chance 40x höher, dass jemand diesen Fisch lootet, um den Murloc zu beschwören, der dann die Schildkröten droppen kann.


    Mal sehen ob Blizzard das wieder ändert. Einerseits schön zu sehen, wie sich Gruppen zum Angeln bilden, andererseits ist der Loot der da zusammenkommt schon extrem... vor allem war das eine ja noch immer eine SEHR seltene TCG Schidkröte, die vor dem Pre-Patch noch immer für mehrere 100k verkauft wurde.


    Glücksmünzen für die Haustiere und das Reittier von Nat Pagle gibt es dort übrigens auch sehr schnell mit der Methode.


    Ansonsten ist der Pre-Patch halt ein Pre-Patch.. vieles von den Änderungen passt aktuell einfach nicht wirklich, weil es für Legion ausgelegt ist, aber das ist vollkommen normal.

  • Ja die Helmsache hatte mich auch ziemlich gefoppt :D verflucht, war mein Kopfschutz hässlich ... brrrrr! Aber erstmal drauf kommen, wo man hin muss; hatte mich ebenfalls durchgefragt ^^ Bislang hatte ich Kean nicht so recht neu angespielt, ich bin aber gespannt drauf. Meine Priesterin habe ich ebenfalls noch beiseite geschoben, da ich mich mit meinem Jägermeister erstmal anfreunden muss .. Wer kam bitte auf die gloreiche Idee "Aspekt des Geparden" mit Cooldown zu versetzen und das er auch nur 3 sek. maximum richtig sputen kann? Da is ja mein Kean schneller wenn er das macht 8| das hatte mir ziemlich bei den alten Raid-Ini-Run gestern gefehlt *seufz*


    aber wollen wir ma net meggern ... meine Geisterbestie ist nun auch wieder erkennbar und rennt net die ganze Zeit unsichtbar durch die Gegend, aber ehe man diese "alten Problemchen" aufgedeckt hat ist auch schon n bissl Zeit vergangen :D Mein Bankfach habe ich mich noch nicht angesehen, mir ist aber aufgefallen, dass nicht alle Gegenstände die man für das RP gern benutzt in die Alt-Kleidersammlung fällt, also erst nachschauen, ehe man ausmistet ... Alles was Kette ist und nicht grau oder grün wurde hinzugefügt. Meine Ledersachen die ich gerne trage (beim Hunter) waren hingegen NICHT in dieser Sammlung drinnen, Stoff ebenfalls nicht.


    Mir geht das "phasing" auf den Senkel ... gestern waren Leute da mit denen ich gerne rp´t hätte, Problem: ich sehe sie leider nicht, da es nicht der selbige Server war. In die Gruppe einladen über b-net klappte dann, aber wäre dies nicht gegeben, hätten wir da ein Problemchen gehabt. Fiel mir in Silbermond auf und auf freier Wildbahn, da war der Charakter plötzlich einfach weg.


    Ansonsten; Augen zu und durch ... denn ändern können wir es eh nicht, was Blizz da ausheckt ^^ anfreunden mit der Situation und sich neu zurecht finden :D

  • Ich als Beastmaster der ersten Stunde *hüstel* kann mich derzeit noch nicht so richtig mit der Spielweise anfreunden. Gut, die Effekte für alles mögliche sind pompöser geworden, aber was nutzt es mir, wenn ich Stampede nutze und der Boss läuft fünf Meter nach rechts und die ganze Bande rennt halt dran vorbei? Auch der ständige Mangel an Fokus nervt ziemlich, keine richtigen Fokus-Auffüllangriffe, immer nur auf den Procc von Alphatier lauern um etwas mehr Fokus zu haben.
    Der Scharfschütze spielt sich etwas flüssiger, macht mehr Schaden. Den Survival hab ich nach kurzem Anspielen wieder in die Ecke geschmissen.
    Im Raid fällt auf, das man vor lauter Effekten der anderen Spieler kaum noch den Mob sieht, überall blitzt, qualmt und funkte es.
    DAS wollte Blizz mit früheren Patches eigentlich etwas "eindämmen" nun sind wir wieder bei einem riesigen störendem Feuerwerk der Effekte angekommen.


    Die Kampfanimationen der anderen Klassen gefallen mir recht gut, gerade mein kleiner Verlassener Warrie kniet sich ganz schön rein. Auch die Tauren Krieger und Palas hauen jetzt richtig fett zu, und wackeln nicht mehr nur von rechts nach links mit ihrer Waffe.


    Im Großen und Ganzen hoffe ich, das das ganze Gameplay für meine Mainklasse wieder etwas flüssiger wird, wahrscheinlich mit der Artefaktwaffe und Stufe 110.


    Achja, da man jetzt schön ganze Sets zum moggen vorspeichern kann und sich öfters mal "umzieht" wird es mit der Zeit ganz schön teuer. Zwei drei Sets angezogen, ZACK - tausender weg.

  • Also das Pre-Event joar hübsch (erinnert mich damals an das Pre-Event von Wrath of the lich king)


    Aber ich steige noch nicht auf den Hype-Train.. ich warte erstmal ab und trinke erstmal nen Met!


    Joar die Kamera, die Kamera... für die Videoprojekte momentan schad aber durch den kleinen umweg gehts ja eigentlich wieder..


    Das manche Klassen sich total verändert haben find ich okay, bringt frischen wind, für mich als ehmaliger theorycrafter von elist jerks (wo ich echt abende mit mathematiker verbracht hatte) ist es ein Chaos..


    Im Grunde muss ich dann erstmal für den Mage erstmal jede Skillung einmal "neu" kennenlernen und durch die Artefaktwaffen muss ich es erstmal es berechnen.


    Im den Sinne meine Gefährten! The Hunting is on!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.