Die SG5 - Mythic

    • Offizieller Beitrag

    Ich meld mich auch mal noch offiziell zu Wort hier ;)
    Eigentlich liebe ich meinen Tank über alles, besonders mit den anstehenden Änderungen beim Krieger wird der eine richtige Wand werden, die alles abfängt.
    Ich habe aber in den letzten Woche gemerkt, als Tank mit Raid-Leiter sein ist extrem schwer, man sieht kaum etwas um Koordinationen anzusagen. Zudem kommt, dass Blizzard die Möglichkeit nimmt, die Kamera weiter raus zoomen zu können über die Konsole, damit würde ich ja nur noch den großen Zeh vom Boss immer sehen.
    Aus diesen Gründen spiele ich aktuell den Gedanken, wieder auf meine Priesterin zu wechseln, Primär dann als Shadow und ein Wahnsinss-Battle mit Jan betreiben :D

  • Huhu Sylvanas Garde,
    Ich würde gerne mit meinem Hunter ab Legion mit euch Mythic raiden. Ich werde voraussichtlich Überlebends-Hunter spielen, es sei denn er ist nicht stark ^^.
    Würde mich sehr freuen wenn ich mitkommen kann, da vor allem die Raidtage für mich passend gewählt sind.

    MFG
    Sicario (Fabian)

  • Also ich weiß nicht ob das hier richtig ist, da ich das jetzt zum ersten mal hier mache.

    Mein Name ist Adrian, ich renne derzeit als "Goriox (hunter)" mit euch im Mythic mit. Ich war bis jetzt leider erst zwei mal dabei, da es sich aufgrund der Arbeit nicht anders ausgegangen ist. Ab August sieht das alles aber wieder anders aus und ab September hab ich wieder normal Schule, weswegen es da, mit der Anwesenheit, an den ernannten Raidtagen gar kein Problem ist.

    Ich würde mich also hiermit, gerne für euren Mythic Raid in Legion anmelden/bewerben, da ich es mit euch immer ganz lustig und die Stimmung sehr angenehm finde. (Ich würde nach einer Zusage auch den Realm wechseln)

    In Legion werde ich ebenfalls den Hunter spielen, welchen Spec weiß ich noch nicht, ich passe mich immer darauf an, was derzeit am stärksten ist oder was der Raid benötigt.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Goriox (Adrian)

  • ...der Trend dass wir uns vor Hexen und Jägern nicht retten können setzt sich zu Legion also durch. :D

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Huhu, ich bin es nochmal.^^
    Ich wollte fragen ob es möglich wäre, bei mir noch eventuell Demonhunter einzutragen (als eventuelle Klasse). Wenn der Demonhunter mir besonders gut gefällt, würde ich diesen nämlich spielen wollen in Legion.

    MFG Fabian

  • Ich wollte fragen ob es möglich wäre, bei mir noch eventuell Demonhunter einzutragen (als eventuelle Klasse).

    ist erledigt :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Ich will meinen Xhargat (Warri) bis dahin noch auf 100 bringen, ggf. könnte ich auch mit ihm statt Levianthil mit gehen. Ich spiel warri genauso gern wie Pala und wenn wir eh nen Pala Überschuss ham, bietet sich warri ja eher an ;D

    The only easy day, was yesterday

  • @Levianthil okay, hab das mit reineditiert :) Die Raidleiter werden sich mit denen die quasi "neu neu" in die mythisch Gruppe dazu stoßen werden eh nochmal hinsetzen bzgl. Raiderfahrung etc, um sich ein wenig kennen zu lernen.
    (PS: mich irritiert im arsenal irgendwie dein GS 277 Rücken O.o )

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)