Die SG3 - HC

  • Huhu Ihr lieben,


    kurze Information zu Amare bzw. Der Char der im AddOn Main wird (steht immer noch net, außer halt Melee -.-")
    Und zwar geht es um meine Berufswahl. Der zukünftige Main wird Kräuterkunde und Inschriftenkunde beherrschen. Und zwar wegen drei ganz wichtigen Dingen.
    Zum einen möchte ich die SG3 in Legion mit den umskillitems versorgen da wohl einige zwischen den Bossen umskillen da ja viele Talente rein SingleTarget oder rein Multi sind. Und ich glaube nicht das wir dann eben mal alle in ein Gasthaus reisen wollen. Jenachdem wie hoch der Verbrauch ist, werde ich überschüssiges Material in der Gilde zur verfügung stellen.
    Zum anderen dürfen Inschriftler Sogenannte Vantus-Runen schreiben die einem Raid effektiver gegen die neuen Raidbosse kämpfen lässt. Hier herrscht dasselbe, je nach verbrauch landen überschüssige Runen in der Gildenbank.
    Und als drittes wie jedes AddOn, Trinkets. Sprich Karten herstellen wie blöde das wir den Raid schnell ausgestattet bekommen.
    Ich weiß das ich mir da einiges aufbürde, aber ich tue es gerne. :)
    Bei den Karten würde ich mich allerdings gerne mit anderen Inschriftlern zusammenschließen sodass die einzelnen Sets entsprechend schnell vervollständigt werden können. Sofern jemand einwände gegen meinen Vorschlag hat, bitte erwähnen.
    Gute Nacht ihr lieben. :)

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Huhu!
    Ich werde mich zwar kopfüber in die SG2 stürzen, aber ich werde mit meinem Druiden auch Inschriftler sein. Wenn du magst, können wir uns da austauschen.
    Liebe Grüße

  • Hallo beinander,


    mit Legion soll es bei mir mit dem Raiden wieder losgehen. Wenn bei Euch noch Platz für einen kleinen Verstärker-Schami ist, würde ich mich gerne anschließen. Falls notwendig wäre ich auch bereit auf eine andere Spec zu wechseln und das Range- oder Heiler-Lager zu verstärken.


    Gruß,


    Ordrun

  • Hallo zusammen!


    Ich würde euch gerne mit meinem Schurken(Noxio) verstärken wollen. Ich denke, dass ich wohl hauptsächlich im Meucheln-Skill spielen werde. Die Tage, als auch der Schwierigkeitsgrad sind für mich ideal.

  • Klassen Wahl Specula:


    Eule oder Ele Schami. Wird die Tage entschieden.


    Amare:


    Dk oder Dämonenjäger.
    Aber da fällt die Entscheidung entsprechend spät da der DH ja noch nicht verfügbar ist.

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Specus Klasse steht fest, sie wird in Legion eine Eule.


    Bei mir wird es nächstes Wochenende entschieden wenn wir aus dem Urlaub zurück sind und ich mir den DH angeschaut habe.

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Hallo liebe SG3 und alle die mich kennen,


    ich werde Euch zu Legion wieder dauerhaft begleiten und bringe auch gleich noch Verstärkung mit:


    - Muhwah (Heilschamane, 2nd Specc hat er sich noch nicht festgelegt)
    - Khimaris & seine Freundin (stellen sich in einem separaten Post vor)
    - meine Wenigkeit als Kamahl, selbstverständlich ist mein Main-Specc BM - mein 2nd wird auf alle Fälle SV, d.h. ich werde, wenn es raidtechnisch möglich ist, auch mal bei den Melees mitmischen.


    Euer
    Kamahl

  • Servus,


    hiermit melde ich mich vorab mit meinem Jäger Kimahris (Mainspec: MM, Second SV) an.
    Werde mich aber noch bis zum Addon mit dem Hexenmeister (1: Zerstörung, 2: Dämo) und Magier (1: Feuer, 2: Arkan) auseinander setzen.


    Zusätzlich würde meine Freundin gerne als Mönch mitgehen (Mainspecc: Nebelwirker).
    Name: Ðampti


    Wir haben beide Raiderfahrungen aus den zurückliegenden Addons (allesamt auf Allianz Seite -> bitte vergebt mir wenn ich HT anstatt KR sage :D:whistling: )
    Ich selbst habe auch einige Gruppen leiten dürfen und kann dementsprechend gerne aushelfen ;)



    Mfg
    Kima

  • So wie ich das gesehen habe haben wir alle Klassen bis auf den DK.


    Aber DK werde ich wohl spielen, Entscheidung kommt halt am Wochenende.

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Stimmt wohl. :D
    Je mehr ich lese und Theoretische Builds im Kopfdurchgehe umso besser gefällt er mir.
    Alleine der Grip als DD Dk ist Klasse da er nimmer spottet.
    Und halt der ganze andere Kram auf UH und Frost abgestimmt.


    Aber dennoch ein kleiner Blick auf den DH live sollte dann den rest geben.

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)