[Spoiler Gefahr!] Star Wars - er wacht nix.

  • Fitnessstudio: 20€/Monat , Eiweiß+Proteine 80€/Monat... daß du mir aus dem Weg gehst... unbezahlbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Brayen ()

    • Offizieller Beitrag

    Der Todesplanet war irgendwie einfallslos, das stimmt. Der 19 jährige General war unpassend und Snape hätte wirklich die Maske auflassen sollen.


    Wer mir sehr positiv aufgefallen ist, ist Finn. Auch den neuen Droiden haben sie wirklich sehr gut und passend umgesetzt. Eine 9/10 nicht ganz aber eine solide 8/10!

  • Snape ^^ dieser Name ging durchs Kino.


    Finn? - Weiß nicht. Er war auch nicht in der Liga von Herr der Ringe unterwegs.


    Ich schaue mir den Film evtl. noch ein zweites mal im Kino an. Mal sehen was man da so noch sieht.


    Der neue Andriode ist sehr lustig :)

    Fitnessstudio: 20€/Monat , Eiweiß+Proteine 80€/Monat... daß du mir aus dem Weg gehst... unbezahlbar!

  • Mittlerweile hat der "Schock" dann nachgelassen und ich habe mich im familiären Nerd-Kreis auf ne solide 6/10 handeln lassen.
    Zuwenig Star Wars, zuviel 08/15-"Blockbuster"-aus-der-Konserve-Standardkram.


    Gerettet hat das Ganze dann immerhin noch die (was auch sonst) tolle Kulisse und frische Gesichter, wie Lucas das zu seiner Zeit auch gemacht hat.


    Allerdings: die nächsten Teile (!) können den Kahn dann schlagartig zum Laufen bringen - und der seichte Anfang war bewusst etwas... lahm.

  • mhja ... hmm... mhja. irgendwie wusste ich nicht dass das noch eine trilogie werden soll und war irgendwie sehr irritiert, dass das handlungstechnisch unheimlich dünn war.
    snape war auch mit an bord - das war unfreiwillig komisch. und ich dachte schon das ginge nur mir so, aber jan neben mir nickt nur in stummer zustimmung, und die reaktion diverser kinosääle tut ihr übriges.


    abeer.. hat was. irgendwie. und kann ja nur besser werden, nech? ^^ außerdem ist es starwars, verdammt!

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • ich hab mir zum inhalt dieses wie auch des teils danach noch nichts angelesen. daher waren voldemort und snape für mich auch echt überraschend ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.