Wie findet ihr den Trailer zu Legion?

  • Wie findet ihr den Trailer zu Legion? 8

    1. Sehr gut (3) 38%
    2. gut (2) 25%
    3. mangelhaft (2) 25%
    4. befriedigend (1) 13%
    5. ausreichend (0) 0%
    6. ungenügent (0) 0%

    Guten Abend,


    wie findet ihr den Trailer von Legion?

    Fitnessstudio: 20€/Monat , Eiweiß+Proteine 80€/Monat... daß du mir aus dem Weg gehst... unbezahlbar!

  • Ich sage es mal gerade heraus.


    Ich finde den Trailer echt schlecht. Das ist zum ersten mal ein Trailer der mich nicht dazu bewegt WoW anzumachen.


    Ich meine.... was das?


    Uhhh... "Fledermaus-Batman-Gotham" Flattermänner kommen! Feuer Frei! Oh wartet.... die sind überhaupt nicht wichtig in dem Video... die machen nämlich genau nichts.....


    Ach was ist das.... eine Geile... äh... ja was... Dämonenjägerin? Oder doch nur eine Blutelfe? Egal.... Scheißt mit "Star Wars lasern" auf ein... ah Genau... Höllen Dämon... den ich ja schon zu Klassikzeiten beschwören UND Zähmen konnte... FUH!


    Ne ernsthaft.... so als Hexer... ich unterwerfe Dich ! und ab dafür! Aber NEIIIIIIIN, der haut da alles kurz und klein....


    Aber okay, ich bin ja tolerant....


    Okay... Luftschiff... riesen groß... hält Null aus... okay...


    Der Heino geht mit Rüstung unter, macht Sinn... aber wartet... in der nächsten Szene hat er zwei Schwerter, und kommt aus "gefühlt" Knie hohen Wasser....


    Ach das ist doch alles Mist.


    Ich bin ohnhin total stinkig über das Addon... ich darf schon wieder die gleichen Models verplrügeln die ich schon in BC verprügelt habe. Meine Fresse.... und dann dieser Trailer.... Ah ich könnte vor Wut und enttäuschen meinen Laptop vor die Wand hauen.


    [::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::]::::::::: Frust-Level


    Update:


    ich bin sooooo unendlich wütend. Das glaube ihr nicht. Ich glaube in den 25 Jahren meiner gaming Geschichte war ich noch nie so wütend und enttäuscht....

    Fitnessstudio: 20€/Monat , Eiweiß+Proteine 80€/Monat... daß du mir aus dem Weg gehst... unbezahlbar!

  • Ich weiß nicht welchen Trailer du da gesehen hast, aber eine mit Lasern schießende Dämonenjäger blutelfin gabs in meinem nicht. Da war nur Sylvanas welche mit Ihrem Bogen Arkanshots auf ne Höllenbestie geschossen hat.


    Die Szene mit dem King of Stormwind ist ein bisschen tricky das stimmt. Aber soweit ich das richtig gesehen hat befinden die sich in einem Riff Archipel. Also die Stehen auf einem Felsvorsprung eines Riffes.

  • Aber das ist es ja, es sieht halt nicht aus wie Sylvana mit Arkanshots. Das fühlt sich falsch an.


    Und von einem Riff habe ich nicht viel gesehen, ich schaue nachher noch einmal rein.

    Fitnessstudio: 20€/Monat , Eiweiß+Proteine 80€/Monat... daß du mir aus dem Weg gehst... unbezahlbar!

  • ich mag den trailer. ganz einfach. ich könnte mir sogar vorstellen, etwas derartiges auf filmlänge zu spannen und frage mich bestädig, wofür man da noch schauspieler bezahlen soll? :rolleyes:

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.