Hi
Hiermit Stelle ich meine Werbeagentur Howlingstar´s Hollow Horror vor .
Vorab erstmal was zu den hintergründen dieser Werbeagentur .
Im Laufe der Zeit hat es sich gezeigt das trotz der Reichlichen features von Blizz sich die Beteidigung an den Events Stark in grenzen hält wenn diese nicht nochmal extra & intensiv angekündigt werden .
Wieso das so ist , nun darüber lässt sich nur Spekulieren - Ob den Spielern die Fungtionen des Kalenders nicht bekannt sind oder ob sie schlicht zu Faul sind ab & an mal in den Kalender zu schauen - man weis es einfach nicht .
Allerdings ergibt sich daraus die Notwendigkeit das man , möchte man seine Events/ Raids Gefüllt bekommmen , werbung machen muss .
Dieses führt aber ab einer gewissen memberanzahl & einem grossen angebot zu dem Problem das irgendwann der Gildenchat durch lauter Werbung zugemüllt wird .
Nun hier komm ich ins Spiel , dadurch das ich mich darauf spezialisiere wird der Spamm auf wenige bis 1 person reduziert Trotzdem finden die Events Anhang & könne statfinden .
Hierbei verusche ich den Spargat zwischen spamm & absetzen aller angebote zu schaffen ich hab deshalb vor die einzelnen makros in abstant von 10 min zu posten das ist relativ weit auseinander aber auch nicht so weit das ein Durchlauf zu nem 24/24h maraton wirt .
Nun der ein oder Andere mag anmerken wollen das nicht jedes Event das wert sei wie zb nen lvl 60/70 raid die man ja fast alleine oder mit wenigen machen kann
Doch hier sei angemerkt auch diese haben ihr recht auf werbung & durchaus sinn
Denn es ist schlicht verschwendung den Raidplatz nicht auszunutzen & gerade für eine Gildengemeinschaft er negativ wenn man die beteidigung auf ein minimum beschränkt hier gilt je Voller des so Toller
Doch nun zum Wessentlichen
IHR WOLLT WERBUNG ?
nun dann beachtet Folgendes :
1. Ich Poste die Werbemakros alle 10 min je nach aktueller menge dauert so ein durchlauf bis zu 2h bis sich das 1 makro wiederhohlt
2. Bin ich selbst in einer Ini oder einem Raid kann ich natürlich nicht posten da der Raid / die Ini vorrang hat , dennoch versuch ich die Pausen dazu zu nutzen.
3. Wenn ich für euch werbung mache brauch ich die Randdaten des Events .
Wann ( Datum /uhrzeit )
Was (PVP , PVE , RP , Sonstiges ),
Bedingungen ( TS ja /nein ,min lvl , item lvl , )
Verantwortliche ( Eventleiter & sonstige ansprechpartner )
Geschätzte dauer
Sonstiges ( wie zb Loot FFA , Bestimter Loot gelockt , Standarte dabei haben usw .)
Art ( werbung nur inerhalb der Gilde oder auch im Handelschanel Foren Blizz oder Externe Foren )
Je genauer die Angaben um so Effektiver die Werbung
Die Werbepost haben verschiedene Priritäten & werden wie folgt abgesetzt .
1.Events die weit in der Zukunft liegen & wo eine Hohe beteidigung notwendig ist
2.Allgemien werbe infos ( wie zb werbung für das werben oder werbung für das Forum )
3. Regelmässige ( Wöchentliche ) Events
4.Einmalige Events