Howlingstar´s Hollow Horror - Werbung für Mutige

  • Hi
    Hiermit Stelle ich meine Werbeagentur Howlingstar´s Hollow Horror vor .
    Vorab erstmal was zu den hintergründen dieser Werbeagentur .
    Im Laufe der Zeit hat es sich gezeigt das trotz der Reichlichen features von Blizz sich die Beteidigung an den Events Stark in grenzen hält wenn diese nicht nochmal extra & intensiv angekündigt werden .
    Wieso das so ist , nun darüber lässt sich nur Spekulieren - Ob den Spielern die Fungtionen des Kalenders nicht bekannt sind oder ob sie schlicht zu Faul sind ab & an mal in den Kalender zu schauen - man weis es einfach nicht .
    Allerdings ergibt sich daraus die Notwendigkeit das man , möchte man seine Events/ Raids Gefüllt bekommmen , werbung machen muss .
    Dieses führt aber ab einer gewissen memberanzahl & einem grossen angebot zu dem Problem das irgendwann der Gildenchat durch lauter Werbung zugemüllt wird .
    Nun hier komm ich ins Spiel , dadurch das ich mich darauf spezialisiere wird der Spamm auf wenige bis 1 person reduziert Trotzdem finden die Events Anhang & könne statfinden .
    Hierbei verusche ich den Spargat zwischen spamm & absetzen aller angebote zu schaffen ich hab deshalb vor die einzelnen makros in abstant von 10 min zu posten das ist relativ weit auseinander aber auch nicht so weit das ein Durchlauf zu nem 24/24h maraton wirt .

    Nun der ein oder Andere mag anmerken wollen das nicht jedes Event das wert sei wie zb nen lvl 60/70 raid die man ja fast alleine oder mit wenigen machen kann

    Doch hier sei angemerkt auch diese haben ihr recht auf werbung & durchaus sinn
    Denn es ist schlicht verschwendung den Raidplatz nicht auszunutzen & gerade für eine Gildengemeinschaft er negativ wenn man die beteidigung auf ein minimum beschränkt hier gilt je Voller des so Toller :)

    Doch nun zum Wessentlichen

    IHR WOLLT WERBUNG ?
    nun dann beachtet Folgendes :
    1. Ich Poste die Werbemakros alle 10 min je nach aktueller menge dauert so ein durchlauf bis zu 2h bis sich das 1 makro wiederhohlt
    2. Bin ich selbst in einer Ini oder einem Raid kann ich natürlich nicht posten da der Raid / die Ini vorrang hat , dennoch versuch ich die Pausen dazu zu nutzen.
    3. Wenn ich für euch werbung mache brauch ich die Randdaten des Events .
    Wann ( Datum /uhrzeit )
    Was (PVP , PVE , RP , Sonstiges ),
    Bedingungen ( TS ja /nein ,min lvl , item lvl , )
    Verantwortliche ( Eventleiter & sonstige ansprechpartner )
    Geschätzte dauer
    Sonstiges ( wie zb Loot FFA , Bestimter Loot gelockt , Standarte dabei haben usw .)
    Art ( werbung nur inerhalb der Gilde oder auch im Handelschanel Foren Blizz oder Externe Foren )

    Je genauer die Angaben um so Effektiver die Werbung
    Die Werbepost haben verschiedene Priritäten & werden wie folgt abgesetzt .
    1.Events die weit in der Zukunft liegen & wo eine Hohe beteidigung notwendig ist
    2.Allgemien werbe infos ( wie zb werbung für das werben oder werbung für das Forum )
    3. Regelmässige ( Wöchentliche ) Events
    4.Einmalige Events

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von Howlingstar (14. März 2012 um 10:15)

  • Sehr gut ausgearbeitet , ich denke das diese Idee viel versprechend ist , bleibt abzuwarten wie die Resonanz sich entwickelt und damit auch der Erfolg ^^


    Die Hand zum Gruß

    Nuuri

  • Joa aber dann muss da ne filterung rein , klar alle 10 min ist bissel häufig das dazu führt das man irgendwann meine Post einfach überliest / ignoriert
    auf der Anderen seite würde ich "nur " alle 30 min Posten- & das auch nur wenn ich nicht Raiden bin - Posten dann würde das bei Aktuell 11 werbe makros 5,5h dauern bis alle werbungen durch sind was nen ziemlich grosser Zeitraum ist .
    Eine Lösung währe dann eine Filterung
    möglich währe zb das ich die Regelmässig statfindenen Raids in 1 Post zusammenfasse nach dem Moto " Es finden Regelmässig Raids stat die Ihr im Kalender Findet , genauere infos stehen in den dortigen Infos , für fragen stehen euch die Raid/Eventleiter gern zur verfügung " das würde schonmal 3-4 makros sparen

    Einmalige Events könnte man max 48h vorher bewerben was allerdings dann wieder auf kosten der Anmeldungen geht .

    Ne andere möglichkeit währe das ich nur das bewerbe worum ich von dem entsprechenden Erstellern der Events auch gebeten werde .
    Allerdings will ich ja die Eventleiter damit unterstützen & ihnen nicht noch mehr Arbeit bereiten .

    Ich denke ich werd mir da noch mal im laufe der nächsten tage was für überlegen & bis dahinn die Interwalle auf 15-20 min hoch setzen .

    Denke mal ziehlsetzung sollte wie folgt sein , möglicht viele member zu den Events bekommen ohne das die Werbung abstumpf und/oder als Spam aufgefasst wird . wird wohl noch nen Par versuche brauchen bis ich da ne passende mischung hinbekomme .
    Vieleicht hat der ein oder Andere ja auch ne gute idee dazu .

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Hier die Aktuellen Werbemakros in der reienfolge in der sie Gepostet werden
    Stand 19.03.2012

    1: /g am 30 März um 18-30 Gildenfoto in UC nehmt teil an diesen epischen moment & zeigt das ihr teil der Garde seid genauere infos im forum anmeldung im Kalender

    2: /g Infos über die Ränge & die Zuständigen Offiziere der verschiedenen Bereiche gibt es unter www,sylvannasgarde,de sowie jede menge weitere interresante bereiche rund ums Spiel & die Gilde und vieles mehr !

    3:/G Wir suchen für die Samstags Stammgruppe DS 10 norm (hero ) noch einen Tank vorzugsweise Paladin min equip 385 Erfahrung lfr voraussetzung Erfahrung norm wünschenswert bei interresse bei Riokuma melden Raid zeiten 19-24Uhr

    4:/g Jeden Montag BF10 Start 20,00 je nach aktueller besitz auch später möglich TS Pflicht Anmeldung & inv über Kalender bei Fragen bei Coldron melden

    5:/g Jeden Montag 19,15 bwl, jeden Dienstag 18,00 MC beides lvl 60+ Raids TS Pflicht ( höhren reicht ) Loot FFA Dropt T1, T2 set Dauer ca 30-45 min anmedlung & inv über kalender bei Fragen bei Howlingstar melden

    6:/g Jeden Mittwoch 18,30 LVL 70 Raid Festung der Stürme TS Pflicht Dropt t5 set loot FFA Leitung Howlingstar Anmeldung & inv über Kalender

    7:/g Jeden Mittwoch 20,30 DS LFR 25 ( Trottelotto ) TS Pflicht bei interresse im Kalender anmelden bei Fragen bei Coldron melden nutzt die Vorteile einer Gildengruppe & rüstet euch effektiv aus :)

    8:/g Freitag 19 uhr Obsi 3D lvl 80+ Raid bei Interrese im Kalender melden für fragen bei Zerwantes melden

    9:/g Freitsgs 17uhr PDOK lvl 80+ Raid Loot FFA TS Pflicht bei interrese im Kalender anmelden für fragen bei Artanar melden

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Hi ,
    Zu meinem Bedauern :( muss ich mitteilen das ich in nächster zeit leider nicht die Zeit finden werde on zu kommen :cursing: da ich leider atm ne menge um die Ohren hab . X(
    Ich hab mir für das Foto nochmal zeit raushauen könenn , :D aber das wahrs vorerst leider . :pinch:  
    Wann ich wieder mehr zeit hab weis ich leider noch nicht . :?: :!: :?:
    Leider konnte ich auch noch nicht nach einem Spieler ausschau halten der mich bei meiner werbung unterstützt & mich jetzt vertretten könnte . ;(
    ich werde versuchen wenigstens täglich mal kurz hier rein zu schauen um auf dem Laufendem zu bleiben bis dahin .
    MFG Howlingstar :thumbup:

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.